Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
Final Fantasy VI Advance - Werde wahrscheinlich dafür geschlachtet, aber das ist echt kein gutes Spiel. Die erste Hälfte des Spiels war noch einigermaßen okay, aber spätestens ab der WoR kann man das eigentlich vergessen. Habe ab da auch regelmäßig einen Walkthrough an der Seite gehabt und konnte so den Abspann sehen. Ich muss trotz allem zugeben, dass der letzte Boss wirklich ziemlich cool ist, was den Rest des Spiels aber nicht retten kann.
Ich bin schockiert. SCHOCKIERT!

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
TMNT: Shredder's Revenge - Auch hierfür gibt's wohl böse Blicke: Mehr als okay war das nicht. Da ich keine Ahnung von Sidescoller-Beat-'em-Ups habe, weiß ich nicht um die Qualität dieses Spiels. Ich weiß nur, dass der Taunt total überpowert ist und man sich mit den Specials durch das Spiel cheesen kann. Anscheinend geht das sogar mit bis zu sechs (!?) Leuten gleichzeitig, was dem Spiel wohl auch den letzten Fetzen Schwierigkeit nimmt. Hat jedenfalls ein paar Stunden überbrücken können.
Glaub mir, für einen Brawler ist es echt ein gutes Game. Und ja, der Taunt ist echt heftig stark, aber wenn man zu sechst im MP spielt, herrscht das reinste Chaos.
Da ist der Taunt, besonders wenn man auf einem der höheren Schwierigkeitsgrade spielt, die einzige Möglichkeit das Spiel wirklich zu beenden.