Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [Winter-BMT 2022/23] Die Speisen stehen fest!

  1. #1

    [Winter-BMT 2022/23] Die Speisen stehen fest!

    So, der finale Speiseplan steht und Änderungen sind NICHT mehr vorgesehen. Damit ihr besser planen könnt, falls es mal etwas gibt, was euch weniger schmeckt und ihr Tage habt an denen ihr lieber in ein Restaurant gehen würdet, veröffentliche ich den finalen Plan jetzt hier! Wenn ihr vollverpflegt angemeldet seid, aber mal nicht mitesst, aus welchen Gründen auch immer bitte denkt daran euch beim Koch oder den Küchenorgas für das Essen abzumelden! Das wäre uns ziemlich wichtig!
    So, hier ist das Essen:

    Dienstag, 27.12.2022: Käsespätzle von DFYX
    Mittwoch, 28.12.2022: Japanischen Curryreis mit Hähnchenfilet für Omnivore und mit Ei für Vegetarier von Lachsen
    Donnerstag, 29.12.2022: Oyakodon und vegetarisches Katsudon von Ligiiihh
    Freitag, 30.12.2022: Chili con carne und sin carne von poetBLUE
    Samstag, 31.12.2022: Galabuffet
    Sonntag, 01.01.2023: Tortellini-Auflauf mit Tomatensoße und Mozzarella von Ligiiihh
    Montag, 02.01.2023: vegetarische Burger & Hot Dog Buffet von Teflora


    So, ich hoffe dieser Plan hilft euch dabei das Treffen für euch besser zu planen und für eure Bedürfnisse zu gestalten! Bis dahin.

    Geändert von poetBLUE (09.12.2022 um 10:25 Uhr)

  2. #2
    Klingt geiiiiiiiil, freu mich drauf!


  3. #3
    Seriously, die Standards hängen inzwischen derbe hoch. Wahrscheinlich bin ich am Ende praktisch doch verpflegt und ärgere mich nur, dass ich nicht alle Tage da sein kann. xD

  4. #4

  5. #5
    Der Speiseplan sieht einsame Klasse aus.
    Freu mich schon darauf.

  6. #6
    Es gab nochmal eine kleine Änderung im Plan!

  7. #7
    Ah verdammt, jetzt ist der Tortellini-Auflauf an dem Tag, wo ich schon abreise. :'D

  8. #8
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ah verdammt, jetzt ist der Tortellini-Auflauf an dem Tag, wo ich schon abreise. :'D
    Ich wollte das Gericht sowieso noch einmal an einem vorherigen Tag proben, dann geb ich dir was ab!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •