Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Winter-BMT 2022/23] Bremer Horrornacht

  1. #1

    [Winter-BMT 2022/23] Bremer Horrornacht

    Wie auch die letzten Male, wird dieses Mal wieder ein Horrorspiel gespielt! Dieses Mal gibt es Signalis, ein Indie-Horrorgame mit Cyberpunk Setting eines deutschen Entwicklerduos! Ich kann dieses Spiel sehr empfehlen und möchte es so vielen Leuten wie möglich Zeigen und Indie Spieleentwicklung hat ja auch einige Überschneidungen mit dem BMT also was für ein guter Anlass! Anpeilen würde ich das Ganze für den 28.12. & 29.12. ab 16 Uhr! Natürlich wird es eine Pause geben für das Abendessen sowie für die Dienste. Dieses Mal plane ich zwei Tage ein, da das Spiel ungefähr 10 Stunden dauert, plus/minus und ich nicht einschätzen kann, ob wir es am ersten Abend schaffen, ich denke das kommt auch ganz auf den Spieler an. Sollten wir das Ganze am 28. durch spielen, wird der 29.12. natürlich frei gegeben.

    Auch dieses Mal gilt wieder, dass ihr alle herzlichst eingeladen seid dabei zu sein, sowohl als Spieler als auch als Zuschauer. Da das Ganze ein Singleplayer Game ist, würde ich vorschlagen, dass es vor allem jemand spielt, der das Spiel noch nicht kennt. Man kann sich gewiss auch nach einer Zeit abwechseln. Stattfinden wird das Ganze im Präsiraum, also seid bereit! Ich freue mich darauf mit euch gemeinsam zu Gruseln.

  2. #2
    Coole Idee.
    Solche Abende machen immer Soaß.
    Besonders wenn die Zuschauer zurufen dürfen, welche Entscheidung getroffen werden soll.

  3. #3
    Ich glaube das Spiel hat gar nicht so viele verschiedene Entscheidungen, wie bei anderen Spielen. Man erreicht die Endings mehr darüber wie viele Gegner man besiegt oder nicht besiegt, wie man mit der Umgebung interagiert, etc.
    Es ist aber ein sehr schönes Indie Horrorspiel mit einem sehr einzigartigen Pixelstyle, ich bin sehr gespannt wie ihr es findet!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •