Screenthread #55 findet ihr hier


In diesem Thread könnt ihr Screenshots und Videos eurer Projekte posten sowie konstruktive Kritik erhalten und verteilen.

PSA:



Regeln

  • 📶 Bitte beachtet, dass viele User*Innen hier mobil unterwegs sind, und bindet alles was schwerer als 5MB ist lieber per Thumbnail ein!
  • 🖼 Das bevorzugte Bildformat ist PNG, hochauflösende Screenshots könnt ihr aber auch als WebP oder JPG mit hoher Qualität posten.
  • 🎥 Animierte Szenen entweder als WebP, bei geringer Farbtiefe als GIF einbinden oder (gerade bei längeren Szenen oder Inhalten mit hoher Farbtiefe) als Video.
  • 🎞 Videos können sowohl von Youtube, Vimeo und ähnlichen Videohostern mit dem [video]-tag eingebunden werden, oder alternativ direkt mit dem [mp4]- oder [webm]-tag.
  • 💬 Kommentare zu Screenbewertungen sind erlaubt, längere Diskussionen sollten aber per PN abgehandelt werden.
  • © Die vorgestellten Screens müssen von euch, allerdings nicht aus einem existierenden Projekt stammen.





Hier noch die letzten Screenshots des vorherigen Threads:
Zitat Zitat von Mandrayke Beitrag anzeigen


Und hier in größerer Ansicht (Imgur)

Alles selbst gepixelt, bis auf ein, zwei gute, alte B&M-Assets.

Das Stealth-System bringt XP und beinhaltet Körper verstecken, man kann aber auch versuchen unerkannt durchzuschleichen.
Eventuell lass’ ich Feinde auch patrouillieren. Wird man erwischt, kommt es zum Kampf. Man hat also stets die Wahl.

Vielleicht biete ich demnächst mal ein Gameplay-Video. Sprache ist aber Englisch, falls es mal crowdfunded wird oder so.
Das Ganze ist momentan eh nur ein Konzept, Stealth ist nicht der Hauptaugenmerk des Ganzen.
Zitat Zitat von Kingzi Beitrag anzeigen
@Mandrayke
Hier ist eine kleine Compilation mit ein paar Kostümen, die diese Halloween-Saison zusammengekommen sind (wie viele kannst Du erkennen?!):

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen


Ich habe das Wochenende damit zugebracht, ein bisschen realistischere Planung in einen Militärstützpunkt fließen zu lassen (wie man am ehesten einen großen Wall zum Abwehren von feindlichen Armeen und als Kontrollpunkt/Grenzübergang anlegen würde) und ein kleines Worldbuilding-Detail ausgearbeitet: Eine Art Magitech-Kanone für den extrem-religiösen Orden, für den alle zu moderne Technologie Ketzerei ist.