Ergebnis 1 bis 20 von 136

Thema: Screenthread #56 – Godrays & Schmetterlingspartikel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kleiner Einblick in die Arbeit von Schuld und Sühne.

@Sorata: Eine sehr hübsche Burg hast du da gemappt! Haben die rotblauen Kreise an den Schusswaffen / Kanonen eine Bedeutung?

@Kingzi: Mir gefällt die gesamte Idee hinter dem Screen und ich habe auch schon in deinem Vorstellungsthread gelurkt

@Mandrayke: Wundervolle selbstgemachte Grafiken. Tatsächlich sind mir die gelben Bodenkacheln zu hervorstechen, da wäre für mich weniger mehr! Hoffentlich gibt es bald mehr davon zu sehen, sieht vielversprechend aus.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    @Sorata: Eine sehr hübsche Burg hast du da gemappt! Haben die rotblauen Kreise an den Schusswaffen / Kanonen eine Bedeutung?
    Das sind Feuer- und Wasser-Elementarkristalle, um mittels Wasserdampf die Projektile zu verschießen. Man braucht dann nur minimale Magie wirken, um die Reaktion zu aktivieren.

MfG Der Schilderich
    Team FervorCraft

Ein kleiner Screen aus dem Sumpf des Vergessens. Die Party um Zad und seine Begleiterinnen müssen hier gezwungenermaßen durch,
    um endlich nach Larian, der Hauptstadt der Inselstaaten, zu gelangen. Was wird sie hier erwarten?
    (Chipset wurde zusammengebastelt aus Grafiken von Refmap, Innocentia und Realtroll, dankeschön!)

@ Ben
    Schön giftig und blubberig. Wenn man dort auf gar keinen Fall hineinfallen möchte, spricht alles für einen gelungenen Sumpf. Nur die "Taille" des Holzboots wirkt, als sei da eine Grafik nicht richtig zusammengesetzt.

Stichworte