Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Wichteln 2022?

  1. #41
    War zwar dieses Jahr nicht mit von der Partie, muss hier aber auch mal eine Lanze für Cherry brechen. Wir beschweren uns tagein und tagaus über die uns oft begegnende Doppelmoral bzw. Scheinheiligkeit, werden dann aber empfindlich, wenn wir selbst von (zu viel) Ehrlichkeit betroffen sind. Ich finde, es wurde wertschätzend ausgedrückt, also die Freude kam für mich gut lesbar rüber. Wer mit sowas nicht umgehen kann, darf halt nicht dran teilnehmen.^^ Kleiner Trost: Ich war früher selbst auch oft so. Kann also beide Seiten verstehen.

    Ich habe kurz vor Weihnachten von einer Person aus meinem Umfeld ein richtig fancy Nudelpaket mit richtig ausgefallenen und scheinbar hochwertigen Nudel-Sorten bekommen, in Kombi mit ein paar Pesto-Variationen und nem Kochlöffel. Da ich dies aber tatsächlich zwei mal zuvor bekommen habe und der Vorräteschrank aus allen Nähten platzte, habe ich mein Nudelset gespendet. Ich weiß auch wer es bekommen hat und die Person oder besser gesagt Familie hat sich unheimlich darüber gefreut.

  2. #42
    Kann beide Seiten verstehen, weiss aus eigener Erfahrung wie schmerzhaft es ist, wenn ein Geschenk nicht "angenommen" wird. Trotzdem ist Ehrlichkeit wichtig. Vielleicht so eine Info das nächste Mal mit dem Schenker persönlich per PN klären, wenn aufgelöst wird? So fühlt sich auch keiner vor dem Forum bloßgestellt.

  3. #43
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich tippe drauf, dass mein Paket von Loxagon kam

    Bewichtelt habe ich netwarrior.
    Bingo

  4. #44
    Stups!

    Einige wollten noch Bilder zeigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •