Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
Da das Wichteln sich den Anfragen hin anzunehmen doch noch gewisser Beliebtheit erfreut, nehme ich das Ganze dann mal in die Hand
oh wie cool
Danke blue^^
Da füll ich doch direkt den Bogen aus. Hab jetzt frech mal bissi was kopiert von 2020, bissi hat sich aber auch geändert ^^

Fragebogen

Was machst du in deiner Freizeit so als Zeitvertreib?
Mir ist meine Freizeit zu wichtig, um sie auch noch zu vertreiben.
Stattdessen liste ich hier ein paar Hobbies/Interessen. Ich...
  • lerne gerne (Fremdsprachen, mit Blender umgehen, diesdas, allerhand),
  • treffe mich mit meiner Band zum Musik machen (ich spiele Ukulele^^),
  • entwickel ein RPG bzw vielmehr schraube ich am Eletta-Universum... ah. Da gibt es so viel zu schrauben, dass das RPG grad irgendwie hinten ansteht. (In short: Eletta ist eine kleine Hexe und ihr "universum" ist natürlich ne kleine Fantasy Welt)
  • lege ab und zu aus Spaß Tarotkarten ^^

Was ist deine Lieblingsfarbe? Welche Farben magst du gar nicht?
Ich mag alle Farben ausser rosa? :')

Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Trägst du Schmuck, Aufnäher auf deiner Kleidung oder Taschen oder gibt es andere Accessoires die du immer dabei hast?
Ich trage inzwischen annähernd ausschließlich schwarz.

Sammelst du etwas? Wenn ja, was?
Ja, irgendwie schon.
  • Archäologie-Steinis. Sowas wie Achat, Rosenquarz, und diesen ganzen Quatsch. Weniger wegen der Esowirke, sondern eher weil die Steinis schön sind.
  • Räucherkräuter. Weniger wegen der Esowirke sondern weil ich die Düfte mag. (Favoriten: Lavendel und Kardamom)
  • Badezusätze (Da ist überraschenderweise Lavendel so der least Favourite, eher Patchouli und Sandelholz oder komischerweise die Badezusätze, die an Männer adressiert werden)

Welche Musik hörst du gerne? Was sind deine Lieblingsinterpreten und -lieder?
crazy question. Im Moment bin ich wieder stark auf Metal hängen geblieben, aber es gibt auch viel Elektronisches, 8bit tunes oder Hardtekk, oder Synthwave, oder LoFi, und auch viel Orchestrales, handgemachte Musik, indiepop, neue deutsch welle, j-rock, game- oder film-soundtracks, yooaa... Es ist zu viel

Was naschst du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht? Bist du Vegetarier oder Veganer? Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten?
Am liebsten mag ich Schokolade und Kekse. Vertragen tu ich alles, gar nicht mögen.. naja, gar nicht. - Ananas, Chili. ^^

Magst du lieber Kaffee oder Tee? Duschen oder Baden? Lesen, Musik hören, TV sehen, Makern oder Zocken?
Kaffee + Kräutertee <3
Baden > Dusche
Ich mag vor allem ruhige Aktivitäten
Games mit Story zocken > Sachbücher > Serien/Filmeschauen(wobei. Morddokus gehen immer)

Was magst du am liebsten an der Advents-/Weihnachtszeit? Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahreszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams?
Seasonal Deko ist nicht so meins. Ich liebe das Gleiche wie sonst auch.
Kekse essen, Schlafen, Kerzenschein und Lichterketten. ... Die Lichterketten müssen auch an lauen Sommerabenden strahlen dürfen. Und Kerzen eh, grad die Räucherkerze.

Kann man dich mit etwas Selbstgemachtem oder mit Second Hand Krams beeindrucken?
Bestimmt.

Was sollte dein Wichtel sonst noch über dich wissen?
Ich bin fasziniert von Träumen und Fantasywelten ^^
Das ich kein 3D sehen kann. Aber gerne Dinge ansehe.
Dass ich kein ASMR mag, aber vielem gerne zuhöre.
Dass ich lieber mache als konsumiere.
Das ich ein positiverer Mensch werden will und Wege dahin suche.
Ich mag Katzen.