Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Wichteln 2022?

  1. #21
    Das ging aber schnell bei euch ^^"
    Ich habe noch nichts erhalten, war aber selber auch erst heute bei der Post zum Absenden.
    Aber ob es jetzt noch bis Samstag den Weg schafft? Toi Toi Toi

  2. #22
    An mich Wintelkind ist natürlich auch schon raus.

    Aber: wieso öffnet ihr jetzt schon?

  3. #23
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Aber: wieso öffnet ihr jetzt schon?
    Mein Wichtel hat über Blue ausrichten lassen, dass es okay ist, wenn ich schon öffne und wenn ich erst an Weihnachten öffnen würde, hätte ich keine Zeit, es hier zu posten, weil ich quasi direkt wenn ich von meiner Familie heim komme in BMT-Vorbereitungen versinke.

    Und weil ich einfach unfassbar neugierig bin

  4. #24
    Ich wollte nur fragen: wurde meins schon verschickt? Angekommen ist (bisher) nichts.

    Nicht dass es irgendwo bei der Post liegt und ich keine Benachrichtigung von DHL habe.

  5. #25
    Lieber Wichtel,
    vielen Dank für deine tolle selbstgebastelte, aufklappbare Karte, inklusiven netten Story-Brief.
    Alex Beute werde ich mir schmecken lassen.

    Leider hast du Name und Adresse hinterlassen, so dass ich Alex verraten kann, wer seinen Loot stibitzt hat. :P



    Grüße
    netwarrior

  6. #26
    Ich habe leider nicht von allen Rückmeldung bekommen, tut mir Leid. :c Finde es auch insgesamt etwas schade, dass der Thread hier dieses Mal so ruhig ist. Wenn alle hier wenigstens gepostet hätten, ob man ihres verschickt hat oder es mir mitgeteilt hätten, dann könnte man ja darauf schließen, da alle ihres abgeschickt haben, dass sich auch das eigene Geschenk auf dem Weg befindet.

  7. #27
    Mein kam bisher nicht an, schnüff...
    Kann mein Wichtelter mal nachschauen und Poet bescheid geben?

    Und bei euch?

  8. #28
    Hallu :3 Mein Päckchen ist bei mir angekommen und es hat sich ein kleiner Wichtelpeter drin versteckt. Foto reiche ich gleich nach, muss noch eins machen^^
    Ausserdem gab's Seife, Servietten und Kaffee(Türkischen? auf jeden Fall in edelgoldener Verpackung ). vielen Dank dafür! Whoop!
    Es kam übrigens noch am 23. an, also recht pünktlich

  9. #29
    Wichtelpeter?

    Hab ich noch nie gehört. Ich hoffe es ist nichts ... hust ...ab 18?

  10. #30
    Ich möchte meinem Wichtel nochmal herzlich danken. Es war viel tolles dabei, unter anderem ein Polnischkurs und ein Buch zum Erstellen einer eigenen Sprache. Wenn das mal kein Wink mit dem Zaunpfahl ist.
    Danke auch für die wirklich lieben Worte in dem beiliegenden Brief.

  11. #31
    Sodele, meins kam heute an - Bilder folgen, aber ich sag schonmal: großes Danke.

    Ich bin ja gespannt, wer am Ende mein Wichelelter ist. Ich schließe mal mein Kind aus

  12. #32
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20221228_130838.jpg 
Hits:	19 
Größe:	86,6 KB 
ID:	25751Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20221228_130752.jpg 
Hits:	26 
Größe:	146,9 KB 
ID:	25752

    Zeigt mal eures

    Und: lösen wir noch auf?

  13. #33

  14. #34
    Wenn ihr mögt könnt ihr ja selber auflösen, wen ihr beschenkt habt! Ich kann aber auch morgen oder so mal selber die Auflösung posten!

  15. #35
    Ich kann ja mal den Anfang machen, weil es aus dem Geschenk eh sehr deutlich war: ich habe Maturion beschenkt und bin mir ziemlich sicher, dass ich von Cherry beschenkt wurde.

  16. #36
    Ich war mir recht schnell im Klaren, dass DFYX mich beschenkt hat. Danke dafür!

    Und bewichtelt habe ich..... Loxagon!

  17. #37
    Ja du hast Recht, Fyx!

    Wer mich beschenkt hat weiß ich nicht, ich dachte zuerst Loxagon aber der wars nicht, weswegen ich jetzt vermute es war Netti

  18. #38
    Ich tippe drauf, dass mein Paket von Loxagon kam

    Bewichtelt habe ich netwarrior.

  19. #39
    Ich habe Cherry beschenkt.

    Für die Zukunft:
    Ein Geschenk muss einem nicht gefallen.
    Aber wenn man ein Geschenk weiter verschenkt, dann hängt man es nicht an die große Glocke.

  20. #40
    Findest du? Ich finds nur fair und ehrlich. Also ich hätte es lieber so als anders, ich hasse es viel eher wenn jemand so tut als würde er es mögen aber in Wirklichkeit nicht und es dann heimlich weiterverschenkt oder, schlimmer, verstauben lässt und wegschmeißt. Außerdem wollte ich ja auch ausdrücken dass ich mich trotzdem gefreut habe, auch über die Notiz. Aber ich kann verstehen dass es nicht jedem so geht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •