-
Krieger
Bitte unbedingt doch noch irgendwie verdient rausfliegen DE, um sich im Nachhinein richtig rot zu ärgern, dass man für Nichts und wieder Nichts Angst vor einer Bindengelben hatte.
Go japan. Go Ghana. Go Dänemark.
-
Krieger
Ich war wirklich noch nie so stolz auf die japanische Nationalmannschaft. Nicht nur, dass sie ein fiktional-klingendes Kleinwunder vollbracht und gegen Spanien das Spiel gedreht und gewonnen haben (Auch wenn Spanien vielleicht nicht zu heiß darauf war auszugleichen um Kroatien und Brasilien zu meiden) sie habenm damit auch gleich noch Deutschland hochverdient aus dem Turnier geworfen, die nun nicht nur als Die Rückratlosen™ zurückkehren, sondern als die rückratlosen Vorrunden-Verlierer™. Aber hey, immerhin Gelb vermieden!
Müllers Interview im Nachgang war auch super, aber der hatte es ja noch nie so mit guten PR-Auftritten.
Werde weiterhin nur die Zusammenfassungen auf YT sehen und keine der Mannschaften die zur WM gefahren sind empfinde ich als sympathisch, aber Kleinoden wie Japan oder Ghana drücke ich zumindest die Daumen.
-
Moderator
Man sollte überlegen, der Wettbewerbsverzerrung am 3. Gruppenspieltag irgendwie vorzubeugen. Schon Frankreich war widerlich, hatte aber immerhin keine Konsequenzen (weil Tunesien trotzdem ausgeschieden ist), aber gestern Spanien und heute Portugal haben dem ganzen die Krone aufgesetzt. Ich wünsche beiden, dass sie in der nächsten Runde rausfliegen und drücke daher Marokko (und hoffentlich der Schweiz?) ganz fest die Daumen.
Vermutlich hat sich der Modus aber mit der Super-Mega-WM 2026 ohnehin erledigt...
-
Moderator
So muss das sein.