Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: WM 2022 - "Die beste WM aller Zeiten" (Oder: Auf in die Katarstrophe)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Würdest Du, CT, das bitte wieder rausnehmen? Es wäre mir ein super wichtiges Anliegen, denn ich glaube nicht, dass man so einen Verbrecher mit Jesus Christus auf eine Stufe stellen sollte. Ich weiß, wie die Aussage gemeint ist, in meinen Augen ist sie aber wirklich verletzend und ich fühle mich von dieser Aussage angegriffen.
    Den Vergleich mit Jesus hat Infantino ja bedauerlicherweise selbst gezogen (Kreuzigung und "ich bin"-Worte). Ich persönlich bin gläubiger Christ und studierter Theologe. Dass mein Satz ironisch bis sarkastisch gemeint ist, sollte hoffentlich klar sein. Daher verstehe ich ehrlich gesagt nicht, was genau daran dich verletzt oder angreift - eher unterstreicht er doch, wie unerträglich dieser Mann (geworden) ist und ist dementsprechend reine Kritik an ihm (siehe auch den Link), seinem absurden Vergleich und der WM gesamt.

Wenn du mir sagen kannst, wie der Satz für dich angenehmer klingen würde (vielleicht mit einem Teil des Satzes in Anführungszeichen? - gerne auch per PN) bzw. was genau dich daran verletzt, ändere ich ihn jederzeit ab. Grundsätzlich würde ich mich, auch angesichts der jüngsten Entwicklungen in Katar, inhaltlich aber nur ungern zensieren lassen.

Geändert von CT (24.11.2022 um 18:29 Uhr)