Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: WM 2022 - "Die beste WM aller Zeiten" (Oder: Auf in die Katarstrophe)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hatte zwar vorab dank Turnierrechner ermittelt, dass Deutschland bereits im Achtelfinale die Segel streichen würde; aber zweimal in Folge in der Vorrunde?

Ist jetzt auch keine Überraschung gewesen. Alle wissen seit Jahren, dass unsere Abwehr luschig ist und unsere Offensive keine Tore schießen kann, wenn es darauf ankommt. Und ein Füllkrug kommt erst 15 Minuten vor Ende ins Spiel, wo kaum noch was nach vorne passiert, gewinnt dann aber mehr Kopfballduelle als seine Kollegen in den 80 Minuten vorher. Frage mich wofür er Füllkrug mitgenommen hat, wenn nicht für die Startelf. Als Joker hat er Moukoko. Andere Spieler für Knipser-Tore hat er nicht.

Keine Ahnung, was sich Flick dabei gedacht hat, Süle als RV auflaufen zu lassen. NImmt einen Klostermann mit, der überhaupt nicht fit sein kann, weil er gerade aus einer 3 monatigen Verletzungspause kommt und diese Saison nicht ein Spiel gemacht hat und lässt dafür Henrichs, Baku oder auch einen Weiser zu Hause, die zugegeben jetzt auch nicht die Heilsbringer sind aber immerhin im Saft stehen. Ich habe selten eine so verwahrloste rechte Seite gesehen wie im gestrigen Spiel.
    Vom Arroganzanfall von Rüdiger will ich hier gar nicht erst anfangen.
    Naja, wenn ichs einer Nation gönne, dann Japan. Haben auch wie immer das Stadion und die Spielerumkleide Pikobello verlassen