mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68
  1. #41
    Danke Klunky, damit mache ich mir schon mal keine Sorge mehr, dass ich es zeitlich nicht schaffe .

    Bei Celestian Tales musste ich aber kurz schlucken, als du 80h daneben geschrieben hast. Ich hatte bei den Spielen nur einen schnellen Blick auf howlongtobeat geworfen und da war das alles unter 20h. Aus den Bewertungen aus Steam konnte ich dann aber entnehmen, dass man das Spiel mit 6 verschiedenen Chars durchspielen kann, wodurch die Gesamtspielzeit natürlich in die Höhe schnellt. Oder es gibt noch ein anderes Spiel mit gleichen Namen das ich nicht finde xD.

    Haven liegt schon eine Weile in meiner Bibliothek, aber ich habe es nur bei einem 50% Sale gekauft, falls das hilft ^^'

    @one-cool
    Ich war ein wenig unentschlossen, aber dann dachte ich passend zur Jahreszeit und für eine weiße Weihnacht darf es I am Setsuna sein

  2. #42
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal...

    - Blue Reflection - Second Light (PS4) ~ für eine ordentliche Portion Teenie-Quatsch, die wirklich nicht runter geht wie Öl
    - Xenoblade Chronicles 3 (Switch) ~ von dem ich irgendwie noch so viel zu spielen habe, dass ich froh bin, wenn ich es in einem Monat durch habe
    - Orphen (PS2) ~ wenn ich mal wieder was Obskures spielen soll
    - Stranger in Paradise (PS4) ~ für das ultimativ-gammelige Boyband-Adventure
    - Star Ocean 6 (PS4) ~ wenn ich mal gucken soll, ob die Reihe nach dem schlechten 5. Teil wieder besser geworden ist

    Freuen würde ich mich de~finitiv nicht über alles hiervon.
    Also: xeno blade Spiel spielen ja eh schon, was wäre ich für ein wichtel, wenn das nicht instantly gekickt wird.
    Alle anderen kenne ich nicht. So gar nicht.

    Da du story etc sehr gerne magst, hab ich dir boyband gamellei und teenie quatsch direkt er spät Gedanklixh, der weihnachtliche Gedanke soll von sowas nicht runtergezogen werden.

    Star ocean 6 und Orphen bleiben übrig.

    Ich hab dann meiner Freundin davon erzählt und ihr die krux dieser Entscheidung gesagt. Nach ner kurzen Erklärung der Auswahlmöglichkeiten hat sie manisch zu lachen angefangen und gemeint, dass ich eh das Spiel mit der Beschreibung obskur nehmen werde, und so wieso alles daneben mir ausreden werde.
    Wie recht sie doch hat.

    Orphen
    Geändert von one-cool (22.11.2022 um 10:05 Uhr)

  3. #43
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Bei Celestian Tales musste ich aber kurz schlucken, als du 80h daneben geschrieben hast. Ich hatte bei den Spielen nur einen schnellen Blick auf howlongtobeat geworfen und da war das alles unter 20h. Aus den Bewertungen aus Steam konnte ich dann aber entnehmen, dass man das Spiel mit 6 verschiedenen Chars durchspielen kann, wodurch die Gesamtspielzeit natürlich in die Höhe schnellt. Oder es gibt noch ein anderes Spiel mit gleichen Namen das ich nicht finde xD.
    Es gibt 6 Charaktere, aber man darf sich das auch nicht so vorstellen wie zum Beispiel in einem Octopath Traveler, wo alle eine unterschiedliche Geschichte haben, die am Ende zusammengeführt wird. Ein etwa 10-minütiger Prolog ist das einzige, wo die Charaktere getrennt voneinander Dinge erleben, die gesamte restliche Story über sind sie alle zusammen. Zwar gibt es ein paar Szenen (und vor allem die jeweiligen Enden), die je nach Protagonist unterschiedliche Geheimnisse oder Verbindungen lüften, aber der Verlauf der Hauptgeschichte ändert sich nie.
    Ich habe außerdem nicht ganz 7 Stunden für meinen einen Charakter gebraucht, also 80 halte ich jetzt selbst für alle 6 auch für ein Gerücht.

    Aber egal, LiEat ist dafür echt ein nettes kleines Spiel!

  4. #44
    Okay, damit sind die letzten beiden User auch noch versorgt - Gutes Gelingen und viel Spaß an alle!

  5. #45
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Es gibt 6 Charaktere, aber man darf sich das auch nicht so vorstellen wie zum Beispiel in einem Octopath Traveler, wo alle eine unterschiedliche Geschichte haben, die am Ende zusammengeführt wird. Ein etwa 10-minütiger Prolog ist das einzige, wo die Charaktere getrennt voneinander Dinge erleben, die gesamte restliche Story über sind sie alle zusammen. Zwar gibt es ein paar Szenen (und vor allem die jeweiligen Enden), die je nach Protagonist unterschiedliche Geheimnisse oder Verbindungen lüften, aber der Verlauf der Hauptgeschichte ändert sich nie.
    Ich habe außerdem nicht ganz 7 Stunden für meinen einen Charakter gebraucht, also 80 halte ich jetzt selbst für alle 6 auch für ein Gerücht.

    Aber egal, LiEat ist dafür echt ein nettes kleines Spiel!
    Ah ok. Da zeigt sich wieder, man sollte nie auf Internet Randos hören. xD
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  6. #46
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Holy shit.

    Deine Posts zum Wichteln sollte man echt einrahmen.

    Eine Durchsage an Linkey hab ich auch noch, und es tut mir im Vorfeld schon Leid: Geh mal bitte über Cross Edge. Primär deswegen, weil mich das Spiel schon ewig interessiert hat, mir aber keine PS3 zur Verfügung stand.
    Eigentlich freue ich mich über das Spiel sogar! ich hoffe, es gibt mittlerweile einen laufenenden PS3 emulator, ansonsten muss ich mal schauen, wann, wie und wo ich die PS3 wieder aufbaue XD
    Das Spiel hat mir damals schon Spaß gemacht. Das Problem war, dass ich es mit meinem Cousin immer abwechselnd gespielt habe (paar Stunden ich, paar Stunden er).
    Einmal hatte er es die Nacht durchgespielt und meinen Spielstand dabei ausversehen überschrieben. Danach wollte ich das immer mal wieder anfangen, aber hab mich nicht durchgerungen D:<

  7. #47
    oh seh es gerade.
    I am Setsuna.

    vielen lieben Dank.
    das schieb ich schon jahre vor mir her.


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  8. #48
    Da ich momentan irgendwie kaum zu irgendetwas komme (schaffe es ja nicht mal meine Rezi zu KH3 zu schreiben, das ich seit über einem Monat durch habe ), habe ich mich beim Wichteln mal wieder ausgeklinkt. Ich wünsche aber allen Bewichtelten viel Spaß mit dem ihnen zugeteilten Spiel und drücke ganz fest die Daumen für maximale Erfolge. Danke auch an Kael fürs Ausrichten!

    Jetzt aber zum Wichtigsten:

    Zitat Zitat von Nayuta Beitrag anzeigen
    Infinite Undiscovery (X360) ... wenn ich LittleChoco haargenau erläutern soll, warum es das allerbesteste JRPG aller Zeiten ist (ohne Gewähr).
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Nein... nein, nein, nein, es kann nur Infinite Undiscovery sein und nichts anderes.
    Dieses Spiel habe ich damals keine 3 Stunden ausgehalten und passt wirklich p-e-r-f-e-k-t in diese Action-Challenge, Nayuta.
    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: ---
    Zuletzt gespielt: Everlong, Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  9. #49
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Das war das erste Spiel, das für meine Auswahl feststand. Ich habs dann extra in die Mitte gereiht, damit es nicht als erste Wahl auffällt. xD
    Ich hoffe ich bin dann nicht zu dumm dafür, habe schon gelesen, dass es viele Mechaniken gibt und diese kaum erklärt werden.
    Dann viel Spaß damit, ich bin gespannt, was du zu berichten hast.

    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Also: xeno blade Spiel spielen ja eh schon, was wäre ich für ein wichtel, wenn das nicht instantly gekickt wird.
    Alle anderen kenne ich nicht. So gar nicht.

    Da du story etc sehr gerne magst, hab ich dir boyband gamellei und teenie quatsch direkt er spät Gedanklixh, der weihnachtliche Gedanke soll von sowas nicht runtergezogen werden.

    Star ocean 6 und Orphen bleiben übrig.

    Ich hab dann meiner Freundin davon erzählt und ihr die krux dieser Entscheidung gesagt. Nach ner kurzen Erklärung der Auswahlmöglichkeiten hat sie manisch zu lachen angefangen und gemeint, dass ich eh das Spiel mit der Beschreibung obskur nehmen werde, und so wieso alles daneben mir ausreden werde.
    Wie recht sie doch hat.

    Orphen
    Puh, danke. Na ja, ich habe auch keine Ahnung, worauf ich mich da einlasse, bin also mal gespannt. Ich war dann doch ganz froh, dass du nicht dieses Final-Fantasy-Spiel genommen hast, da ich mir hinterher gedacht habe, dass ich mich mit diesem Trash-Spiel wohl sehr aus dem Fenster gelehnt habe.
    Ich spiele jetzt noch mein aktuelles Spiel zuende und dann geht es mit Orphen los.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  10. #50
    Ein echtes Wichteln wäre doch schöner ...

  11. #51
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Da ich momentan irgendwie kaum zu irgendetwas komme (schaffe es ja nicht mal meine Rezi zu KH3 zu schreiben, das ich seit über einem Monat durch habe ), habe ich mich beim Wichteln mal wieder ausgeklinkt. Ich wünsche aber allen Bewichtelten viel Spaß mit dem ihnen zugeteilten Spiel und drücke ganz fest die Daumen für maximale Erfolge. Danke auch an Kael fürs Ausrichten!
    Wir sprechen uns dann wieder hoffentlich zum Wichteln '23, also nächstes Jahr.

    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ein echtes Wichteln wäre doch schöner ...
    Dafür hast du doch deinen eigenen Thread.

  12. #52
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Puh, danke. Na ja, ich habe auch keine Ahnung, worauf ich mich da einlasse, bin also mal gespannt. Ich war dann doch ganz froh, dass du nicht dieses Final-Fantasy-Spiel genommen hast, da ich mir hinterher gedacht habe, dass ich mich mit diesem Trash-Spiel wohl sehr aus dem Fenster gelehnt habe.
    Ich spiele jetzt noch mein aktuelles Spiel zuende und dann geht es mit Orphen los.
    Ich dachte ich soll dir was empfehlen, womit du Spaß hast.
    Wenn ich mir allerdings andere Wichtel so ansehe... Sind die eigentlich immer aufs Schlimmste, was sie sehen gesprungen.

    Bin auch kurz bei hltb durchgesprungen und sah irgendwas unter 10 Stunden.
    Falls es also grausam wird, dann wird es kurz obskur und kurz nebenher.


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  13. #53
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς
    So you have chosen dea... FOR THE ACTION-LULZ!

    And for the Action-lulz. Ye. Shall. Get!!

    Die Mindestanforderung von 3 Stunden sollten machbar sein.

    (Nach den Vorschusslorbeeren von Orpheus und LittleChoco muss das Spiel jetzt aber auch liefern. 💩 )
    Geändert von Nayuta (25.11.2022 um 17:01 Uhr)
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  14. #54
    Wieso nur hab ich Cross Edge auf die Liste gepackt. HLTB 50 Stunden und es ist PS3 exklusiv (finde es jedenfalls nicht im PS5 Store XD), was heißt, dass ich meine PS3 wieder anschließen muss D:<

    Die Challenge pack ich - aber kann sein, dass es sich in den Januar zieht. Am 19.12 geht mein Urlaub los, da werde ich die PS3 mal wieder aufbauen!

  15. #55
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Wieso nur hab ich Cross Edge auf die Liste gepackt. HLTB 50 Stunden und es ist PS3 exklusiv (finde es jedenfalls nicht im PS5 Store XD), was heißt, dass ich meine PS3 wieder anschließen muss D:<
    Ja, das stimmt. Ist PS3-exklusiv, was ich schade finde. So ein gutes Spiel hat's doch bestimmt verdient, mindestens auf den PC geportet zu werden, wie die Neptunia-Spiele.

    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Die Challenge pack ich - aber kann sein, dass es sich in den Januar zieht. Am 19.12 geht mein Urlaub los, da werde ich die PS3 mal wieder aufbauen!
    Wie schon gesagt, ist kein Problem. Wenn's gar nicht geht, kannste auch Harvestella von mir haben, da bist du vielleicht, wenn du dich seeeeehr beeilst, mit 30-40h beim Maingame dabei, und 50h mit bisschen was extra.

    EDIT:
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir allerdings andere Wichtel so ansehe... Sind die eigentlich immer aufs Schlimmste, was sie sehen gesprungen.
    Wooooow. Was soll das denn heißen? xD

  16. #56
    Zu der SAche von one-cool muss man halt sagen, dass das zwar stimmt, aber nicht, weil es die schlimmsten Sachen sind, sondern weil genau diese Spiele am interessantestens (zumindest für den jeweiligen Wichtel) waren xD

    Danke Kael, werde aber Cross Edge definitiv versuchen. Hab meine PS3 schon ins Regel beim Fernseher gepackt, muss nur noch angeschlossen werden, wenn mein Urlaub in 2,5 Wochen losgeht
    Aktuell kickt halt Pokemon Karmesin so rein, macht einfach zu viel Spaß um jetzt schon auf die PS3 zu wechseln :'D

    Harveststella hab ich ja bereits auf Steam heruntergeladen - das werde ich zwischendurch auch spielen, aber nicht fürs Wichteln

  17. #57
    Bin mit Ys SEVEN durch, danke dafür, ~Jack~. War gut.

    (Musste mit gutem Besipiel vorangehen! Hilft ja nix. )

  18. #58
    Bin mit LiEat durch! Nachdem dank Arbeitsstress vorher nicht viel gelaufen ist diesen Monat, war ich echt dankbar, dass sich das kleine Spiel recht fix durchspielen ließ. Hat mir gut gefallen.

  19. #59
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, ist kein Problem. Wenn's gar nicht geht, kannste auch Harvestella von mir haben, da bist du vielleicht, wenn du dich seeeeehr beeilst, mit 30-40h beim Maingame dabei, und 50h mit bisschen was extra.
    Schade für das Mission Board und schade für meine eigenen Ambitionen: aber ich werde Crossedge im Laufe des nächsten Jahres erst spielen.
    PS3 etc. war alles bereit - leider hab ich das Spiel nicht hier. Muss noch bei meinen Eltern sein, wo ich erst Ende Januar wieder sein werde. Sorry dafür Kael!

    Hoffe ist ok, wenn ich erst im Februar/März Berichte, wie GEIL das Spiel ist xD

  20. #60
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Hoffe ist ok, wenn ich erst im Februar/März Berichte, wie GEIL das Spiel ist xD
    Ist okay, wie schon erwähnt. Du bist nicht alleine. :‘D

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •