mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 68

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wieso nur hab ich Cross Edge auf die Liste gepackt. HLTB 50 Stunden und es ist PS3 exklusiv (finde es jedenfalls nicht im PS5 Store XD), was heißt, dass ich meine PS3 wieder anschließen muss D:<

Die Challenge pack ich - aber kann sein, dass es sich in den Januar zieht. Am 19.12 geht mein Urlaub los, da werde ich die PS3 mal wieder aufbauen!

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Wieso nur hab ich Cross Edge auf die Liste gepackt. HLTB 50 Stunden und es ist PS3 exklusiv (finde es jedenfalls nicht im PS5 Store XD), was heißt, dass ich meine PS3 wieder anschließen muss D:<
    Ja, das stimmt. Ist PS3-exklusiv, was ich schade finde. So ein gutes Spiel hat's doch bestimmt verdient, mindestens auf den PC geportet zu werden, wie die Neptunia-Spiele.

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Die Challenge pack ich - aber kann sein, dass es sich in den Januar zieht. Am 19.12 geht mein Urlaub los, da werde ich die PS3 mal wieder aufbauen!
    Wie schon gesagt, ist kein Problem. Wenn's gar nicht geht, kannste auch Harvestella von mir haben, da bist du vielleicht, wenn du dich seeeeehr beeilst, mit 30-40h beim Maingame dabei, und 50h mit bisschen was extra.

EDIT:
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir allerdings andere Wichtel so ansehe... Sind die eigentlich immer aufs Schlimmste, was sie sehen gesprungen.
    Wooooow. Was soll das denn heißen? xD

Zu der SAche von one-cool muss man halt sagen, dass das zwar stimmt, aber nicht, weil es die schlimmsten Sachen sind, sondern weil genau diese Spiele am interessantestens (zumindest für den jeweiligen Wichtel) waren xD

Danke Kael, werde aber Cross Edge definitiv versuchen. Hab meine PS3 schon ins Regel beim Fernseher gepackt, muss nur noch angeschlossen werden, wenn mein Urlaub in 2,5 Wochen losgeht
    Aktuell kickt halt Pokemon Karmesin so rein, macht einfach zu viel Spaß um jetzt schon auf die PS3 zu wechseln :'D

Harveststella hab ich ja bereits auf Steam heruntergeladen - das werde ich zwischendurch auch spielen, aber nicht fürs Wichteln

Bin mit Ys SEVEN durch, danke dafür, ~Jack~. War gut.

(Musste mit gutem Besipiel vorangehen! Hilft ja nix. )

Bin mit LiEat durch! Nachdem dank Arbeitsstress vorher nicht viel gelaufen ist diesen Monat, war ich echt dankbar, dass sich das kleine Spiel recht fix durchspielen ließ. Hat mir gut gefallen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, ist kein Problem. Wenn's gar nicht geht, kannste auch Harvestella von mir haben, da bist du vielleicht, wenn du dich seeeeehr beeilst, mit 30-40h beim Maingame dabei, und 50h mit bisschen was extra.
    Schade für das Mission Board und schade für meine eigenen Ambitionen: aber ich werde Crossedge im Laufe des nächsten Jahres erst spielen.
    PS3 etc. war alles bereit - leider hab ich das Spiel nicht hier. Muss noch bei meinen Eltern sein, wo ich erst Ende Januar wieder sein werde. Sorry dafür Kael!

Hoffe ist ok, wenn ich erst im Februar/März Berichte, wie GEIL das Spiel ist xD

Stichworte