Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
@Klunky
Wenn man Orpheus schon kein Cyber Sleuth aufdrücken kann, dann suche ich für Klunky mal Digimon Story Lost Evolution aus!

Mal ernsthaft, ich bin sehr interessiert daran. Ich mag ja deine Berichte im Videospiel-Bereich des Forums Klunky. Ich hab Digimon Dusk and Dawn für den DS damals gespielt und Lost Evolutions kam nie hier raus oder? Gibt es das mittlerweile auf Englisch (oder einen Fan Patch)? Oder wie wirst du das spielen?

Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob das groß anders ist als Dsuk & Dawn and was dort verbessert wurde. Fand den DS Teil eigentlich ganz cool.
Zugegeben das war ein etwas gewagterer Pick von mir. Es gibt einen Englisch Patch schon seit längerem, der im groben das Spiel spielbar gestaltet. Die Idee ist dass ich mich damit zurechtfinde.
Die komplette Fantranslation sei aber angeblich schon fertig und befindet sich in der Testphase. (Letzter Status war aber vor 3 Monaten) sollte während des Spieldurchgangs die Übersetzung fertig gestellt werden, würde ich meinen Save zur fertiggestellten Version übertragen. Bis dahin dachte ich ist es vielleicht ganz unterhaltsam wie ich durch ein semi-übersetztes Spiel stolpere.