mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 68

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schön, dass du doch noch mitgemacht hast!

Ansonsten geht nichts mehr, da ich gerade die Auslosung vorgenommen hab. Das lief ab wie letztes Jahr: Ihr habt aufgrund äußerer Faktoren eine Ziffer/Nummer bekommen - diese hier:

Dann wurde gewürfelt, sodass die Nummer zwei- oder dreistellig ist, und somit klar ist, wer wen bewichtelt:

Nochmal im Klartext:

Sylverthas sucht Orpheus' Spiel aus
    One sucht Winys Spiel aus
    Nayuta sucht Jacks Spiel aus
    Orpheus sucht Nayutas Spiel aus
    Winy sucht Lynx' Spiel aus
    Klunky sucht Dnameis Spiel aus
    Dnamei sucht Ones Spiel aus
    Jack sucht Kaels Spiel aus
    Linkey sucht Klunkys Spiel aus
    Lynx sucht Sylverthas' Spiel aus
    Kael sucht Linkeys Spiel aus

Viel Spaß dabei! Ihr könnt auch sofort loslegen, wenn ihr euer Spiel habt und ihr das möchtet.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

@Linkey: Bei dir muss ich mir noch was überlegen. Da gibt's zu viel Auswahl. xD
    Geändert von Kael (21.11.2022 um 09:40 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @Linkey: Bei dir muss ich mir noch was überlegen. Da gibt's zu viel Auswahl. xD
    Vielen Dank für die Auslosung und Organisation Kael! Ich war mir selbst unschlüssig, als ich die Liste erstellt habe. Hätte da noch 5-10 weitere Titel aus meinem Backlog reinhauen können. Hab mir u.a. gestern noch Star Ocean 6 (gab es bei MM nun für 3X€) und Triangle Story (glaub auch für 29€ oder so?) gekauft :'D
    Egal was du davon aussuchst, ich versuche das im Dezember fertig zu spielen (auch wenn ich bei Harveststella z.B. ein bisschen Angst habe, wenn HLTB von 30 Stunden spricht, sind das bei mir 60-100 xD)

@Klunky
    Wenn man Orpheus schon kein Cyber Sleuth aufdrücken kann, dann suche ich für Klunky mal Digimon Story Lost Evolution aus!

Mal ernsthaft, ich bin sehr interessiert daran. Ich mag ja deine Berichte im Videospiel-Bereich des Forums Klunky. Ich hab Digimon Dusk and Dawn für den DS damals gespielt und Lost Evolutions kam nie hier raus oder? Gibt es das mittlerweile auf Englisch (oder einen Fan Patch)? Oder wie wirst du das spielen?

Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob das groß anders ist als Dsuk & Dawn and was dort verbessert wurde. Fand den DS Teil eigentlich ganz cool.

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    @Klunky
    Wenn man Orpheus schon kein Cyber Sleuth aufdrücken kann, dann suche ich für Klunky mal Digimon Story Lost Evolution aus!

Mal ernsthaft, ich bin sehr interessiert daran. Ich mag ja deine Berichte im Videospiel-Bereich des Forums Klunky. Ich hab Digimon Dusk and Dawn für den DS damals gespielt und Lost Evolutions kam nie hier raus oder? Gibt es das mittlerweile auf Englisch (oder einen Fan Patch)? Oder wie wirst du das spielen?

Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob das groß anders ist als Dsuk & Dawn and was dort verbessert wurde. Fand den DS Teil eigentlich ganz cool.
    Zugegeben das war ein etwas gewagterer Pick von mir. Es gibt einen Englisch Patch schon seit längerem, der im groben das Spiel spielbar gestaltet. Die Idee ist dass ich mich damit zurechtfinde.
    Die komplette Fantranslation sei aber angeblich schon fertig und befindet sich in der Testphase. (Letzter Status war aber vor 3 Monaten) sollte während des Spieldurchgangs die Übersetzung fertig gestellt werden, würde ich meinen Save zur fertiggestellten Version übertragen. Bis dahin dachte ich ist es vielleicht ganz unterhaltsam wie ich durch ein semi-übersetztes Spiel stolpere.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Jack sucht Kaels Spiel aus
    Hm ... soll ich dir ein seltsames oder grottenschlechtes Spiel aufbrummen?

Ne, pack mal lieber deine Abenteurer-Klamotten und geh dich durch Altago schnetzeln!

Vielen Dank für die Auslosung und Organisation Kael! Ich war mir selbst unschlüssig, als ich die Liste erstellt habe. Hätte da noch 5-10 weitere Titel aus meinem Backlog reinhauen können. Hab mir u.a. gestern noch Star Ocean 6 (gab es bei MM nun für 3X€) und Triangle Story (glaub auch für 29€ oder so?) gekauft :'D
    Egal was du davon aussuchst, ich versuche das im Dezember fertig zu spielen (auch wenn ich bei Harveststella z.B. ein bisschen Angst habe, wenn HLTB von 30 Stunden spricht, sind das bei mir 60-100 xD)
    Harvestellas HL2B sind 50h. Ich hab 75h gebraucht, aber ich hab echt viel nebenbei gemacht, egal ob das nun Quests, Beziehungsarbeit oder Optimieren der Farm war.
    Ich schwank bei dir auch zwischen Cross Edge (was echt schlecht sein soll, aber mich interessiert's), Harvestella (weil ich's selbst gespielt hab) und Gurumin (das ist zumindest nicht so lange), aber kann mich nicht für eines der dreien entscheiden. Hmm.

Wenn man Orpheus schon kein Cyber Sleuth aufdrücken kann, dann suche ich für Klunky mal Digimon Story Lost Evolution aus! Mal ernsthaft, ich bin sehr interessiert daran. Ich mag ja deine Berichte im Videospiel-Bereich des Forums Klunky. Ich hab Digimon Dusk and Dawn für den DS damals gespielt und Lost Evolutions kam nie hier raus oder? Gibt es das mittlerweile auf Englisch (oder einen Fan Patch)? Oder wie wirst du das spielen?
    Oh yeah, das würde mich echt auch mal interessieren.

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Ich will hier ja niemanden beeinflussen, aber hier gibt es nur eine ganz klare Wahl, die man treffen sollte. Wahrscheinlich wissen einige, welches Spiel ich meine.
    Ja.
    Ich seh das aber genauso, nur nicht mit demselben Spiel.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hm ... soll ich dir ein seltsames oder grottenschlechtes Spiel aufbrummen?

Ne, pack mal lieber deine Abenteurer-Klamotten und geh dich durch Altago schnetzeln!
    Das war mir klar, aber genau dafür war's auch in dieser Liste. Ich geh's mal gleich installieren. ^^

Stichworte