Bisschen was noch zu meiner Liste - für den, der die Qual der Wahl bei mir hat (Bei meinem Glück ist's eh wieder Orpheus...)
- Poison Control ist komisch, ruht aber daher, dass vermutlich niemand dieses Spiel kennt oder von ihm mitbekommen hat. Ich wollt's schon immer mal ausprobieren und aktuell vergammelt es nur im Regal.
- Ys SEVEN - um zu gucken, welchen gigantischen Sprung die Serie von Teil 7 zu Teil 8 gemacht hat.
- Unchained Blades - Dungeon Crawler. Ich wollte das schon immer mal spielen, hatte aber Schwierigkeiten, daran zu kommen. Mittlerweile geht's und ich kann's kaum erwarten, das mal auszuprobieren. Es soll grottenschlecht sein, aber so versaut's mir auch nicht die Quote. xD
- Death End re;Quest 2 Vom letzten Jahr. IF & CH = Komfortzone, da weiß ich, was ich krieg. Keine Experimente!
- The World Ends With You - als zusätzliche Motivation, nachde ich's ja eh spielen wollte, aber im Moment nicht davon ausgehe, das noch zu packen. Zwei Fliegen - eine Klappe.

Kontrollzentrum

)
(Ja, ich sehe auch dass das eigentlich nur in einer Reihe möglich wäre, wenn man wirklich noch kein anderes Spiel hätte, aufgrund der ganzen 2x-Spiele-Felder. Oder füllt es dann auch gleich diese komplett aus?^^')

Kael, würde mir das direkt auf's Auge drücken.
Now: Ghost of Yotei & Dragon Quest VII Reimagined / Done: Dog Man: Mission Impawsible
Now: Modern Family Staffel 5 / Done: The Fantastic Four: First Steps
Now: John Constantine: Hellblazer - Tot in Amerika Band 1 / Done: Rooster Fighter Band 4
RPG-Challenge 2026 / Now:

Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035