mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68
  1. #21
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Woher kennst du mich nur so gut. Die Chance, dass ich dich dieses Mal krieg, ist aber eh nur 1:7, von daher kannst du's ruhig drinlassen, trau dich!
    Nein, ich habe Angst vor deinem Geschmack und nehme nur die vier genannten.
    Now: Alone in the Dark (2024) / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Sand Land Staffel 1 / Done: Doctor Who: The Church on Ruby Road
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  2. #22
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ach, genau. Ich will auch nochmal sagen: Jeder, der hier keine Challenge selbst veranstaltet, aber trotzdem beim Wichteln teilnehmen möchte, ist natürlich trotzdem herzlich dazu eingeladen!
    Na dann, warum eigentlich nicht.

    Meine 5 Titel in der engeren Auswahl wären:

    Trails in the Sky 2nd Chapter (Steam)
    Tales of the Abyss (3DS)
    Breath of Fire 1 (SNES)
    Digimon Story Lost Evolution (DS)
    Riviera: The Promised Land (GBA)
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  3. #23
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe Angst vor deinem Geschmack und nehme nur die vier genannten.
    Gute Entscheidung - ich hätte es dir auch gegeben, wenn ich dein wichtel wäre! XD

  4. #24
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe Angst vor deinem Geschmack und nehme nur die vier genannten.
    Och, bei deinen Spielen find ich auch so eines, das ich dich spielen lassen kann. Muss ja nicht unbedingt dieses Monster sein.

    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Na gut, wenn du unbedingt die runde Nummer kaputt machen willst
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Na dann, warum eigentlich nicht.
    Seid beide drin, danke für's Wahrnehmen und Mitmachen!

  5. #25
    Hab noch mal einen Blick in meine Steam Sammlung geworfen und mich nun kurzfristig entschlossen doch noch mitzumachen.

    The Banner Saga
    Celestian Tales: Old North
    LiEat
    Haven
    Sunrider: Mask of Arcadius

  6. #26
    Schön, dass du doch noch mitgemacht hast!

    Ansonsten geht nichts mehr, da ich gerade die Auslosung vorgenommen hab. Das lief ab wie letztes Jahr: Ihr habt aufgrund äußerer Faktoren eine Ziffer/Nummer bekommen - diese hier:


    Dann wurde gewürfelt, sodass die Nummer zwei- oder dreistellig ist, und somit klar ist, wer wen bewichtelt:



    Nochmal im Klartext:

    Sylverthas sucht Orpheus' Spiel aus
    One sucht Winys Spiel aus
    Nayuta sucht Jacks Spiel aus
    Orpheus sucht Nayutas Spiel aus
    Winy sucht Lynx' Spiel aus
    Klunky sucht Dnameis Spiel aus
    Dnamei sucht Ones Spiel aus
    Jack sucht Kaels Spiel aus
    Linkey sucht Klunkys Spiel aus
    Lynx sucht Sylverthas' Spiel aus
    Kael sucht Linkeys Spiel aus


    Viel Spaß dabei! Ihr könnt auch sofort loslegen, wenn ihr euer Spiel habt und ihr das möchtet.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________

    @Linkey: Bei dir muss ich mir noch was überlegen. Da gibt's zu viel Auswahl. xD
    Geändert von Kael (21.11.2022 um 10:40 Uhr)

  7. #27
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @Linkey: Bei dir muss ich mir noch was überlegen. Da gibt's zu viel Auswahl. xD
    Vielen Dank für die Auslosung und Organisation Kael! Ich war mir selbst unschlüssig, als ich die Liste erstellt habe. Hätte da noch 5-10 weitere Titel aus meinem Backlog reinhauen können. Hab mir u.a. gestern noch Star Ocean 6 (gab es bei MM nun für 3X€) und Triangle Story (glaub auch für 29€ oder so?) gekauft :'D
    Egal was du davon aussuchst, ich versuche das im Dezember fertig zu spielen (auch wenn ich bei Harveststella z.B. ein bisschen Angst habe, wenn HLTB von 30 Stunden spricht, sind das bei mir 60-100 xD)

    @Klunky
    Wenn man Orpheus schon kein Cyber Sleuth aufdrücken kann, dann suche ich für Klunky mal Digimon Story Lost Evolution aus!

    Mal ernsthaft, ich bin sehr interessiert daran. Ich mag ja deine Berichte im Videospiel-Bereich des Forums Klunky. Ich hab Digimon Dusk and Dawn für den DS damals gespielt und Lost Evolutions kam nie hier raus oder? Gibt es das mittlerweile auf Englisch (oder einen Fan Patch)? Oder wie wirst du das spielen?

    Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob das groß anders ist als Dsuk & Dawn and was dort verbessert wurde. Fand den DS Teil eigentlich ganz cool.

  8. #28
    Ich musste jetzt einen Moment überlegen, weil ich auch Wild Arms spannend finden würde, ein Spiel spricht mich für Lynx aber besonders an, weil ich es selbst so merkwürdig fand, dass ich es vor einigen Jahren abgebrochen habe, wobei ich das Konzept schon spannend fand. Ich würde gerne mal lesen, wie du es findest und wähle deshalb Tokyo Twilight Ghost Hunters für dich.

    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Na dann, warum eigentlich nicht.

    Meine 5 Titel in der engeren Auswahl wären:

    Trails in the Sky 2nd Chapter (Steam)
    Tales of the Abyss (3DS)
    Breath of Fire 1 (SNES)
    Digimon Story Lost Evolution (DS)
    Riviera: The Promised Land (GBA)
    Ich will hier ja niemanden beeinflussen, aber hier gibt es nur eine ganz klare Wahl, die man treffen sollte. Wahrscheinlich wissen einige, welches Spiel ich meine.
    Geändert von Winyett Grayanus (21.11.2022 um 11:31 Uhr)
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  9. #29
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Jack sucht Kaels Spiel aus
    Hm ... soll ich dir ein seltsames oder grottenschlechtes Spiel aufbrummen?

    Ne, pack mal lieber deine Abenteurer-Klamotten und geh dich durch Altago schnetzeln!


  10. #30
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    @Klunky
    Wenn man Orpheus schon kein Cyber Sleuth aufdrücken kann, dann suche ich für Klunky mal Digimon Story Lost Evolution aus!

    Mal ernsthaft, ich bin sehr interessiert daran. Ich mag ja deine Berichte im Videospiel-Bereich des Forums Klunky. Ich hab Digimon Dusk and Dawn für den DS damals gespielt und Lost Evolutions kam nie hier raus oder? Gibt es das mittlerweile auf Englisch (oder einen Fan Patch)? Oder wie wirst du das spielen?

    Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob das groß anders ist als Dsuk & Dawn and was dort verbessert wurde. Fand den DS Teil eigentlich ganz cool.
    Zugegeben das war ein etwas gewagterer Pick von mir. Es gibt einen Englisch Patch schon seit längerem, der im groben das Spiel spielbar gestaltet. Die Idee ist dass ich mich damit zurechtfinde.
    Die komplette Fantranslation sei aber angeblich schon fertig und befindet sich in der Testphase. (Letzter Status war aber vor 3 Monaten) sollte während des Spieldurchgangs die Übersetzung fertig gestellt werden, würde ich meinen Save zur fertiggestellten Version übertragen. Bis dahin dachte ich ist es vielleicht ganz unterhaltsam wie ich durch ein semi-übersetztes Spiel stolpere.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  11. #31
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Auslosung und Organisation Kael! Ich war mir selbst unschlüssig, als ich die Liste erstellt habe. Hätte da noch 5-10 weitere Titel aus meinem Backlog reinhauen können. Hab mir u.a. gestern noch Star Ocean 6 (gab es bei MM nun für 3X€) und Triangle Story (glaub auch für 29€ oder so?) gekauft :'D
    Egal was du davon aussuchst, ich versuche das im Dezember fertig zu spielen (auch wenn ich bei Harveststella z.B. ein bisschen Angst habe, wenn HLTB von 30 Stunden spricht, sind das bei mir 60-100 xD)
    Harvestellas HL2B sind 50h. Ich hab 75h gebraucht, aber ich hab echt viel nebenbei gemacht, egal ob das nun Quests, Beziehungsarbeit oder Optimieren der Farm war.
    Ich schwank bei dir auch zwischen Cross Edge (was echt schlecht sein soll, aber mich interessiert's), Harvestella (weil ich's selbst gespielt hab) und Gurumin (das ist zumindest nicht so lange), aber kann mich nicht für eines der dreien entscheiden. Hmm.

    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Wenn man Orpheus schon kein Cyber Sleuth aufdrücken kann, dann suche ich für Klunky mal Digimon Story Lost Evolution aus! Mal ernsthaft, ich bin sehr interessiert daran. Ich mag ja deine Berichte im Videospiel-Bereich des Forums Klunky. Ich hab Digimon Dusk and Dawn für den DS damals gespielt und Lost Evolutions kam nie hier raus oder? Gibt es das mittlerweile auf Englisch (oder einen Fan Patch)? Oder wie wirst du das spielen?
    Oh yeah, das würde mich echt auch mal interessieren.

    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Ich will hier ja niemanden beeinflussen, aber hier gibt es nur eine ganz klare Wahl, die man treffen sollte. Wahrscheinlich wissen einige, welches Spiel ich meine.
    Ja.
    Ich seh das aber genauso, nur nicht mit demselben Spiel.

    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hm ... soll ich dir ein seltsames oder grottenschlechtes Spiel aufbrummen?

    Ne, pack mal lieber deine Abenteurer-Klamotten und geh dich durch Altago schnetzeln!
    Das war mir klar, aber genau dafür war's auch in dieser Liste. Ich geh's mal gleich installieren. ^^

  12. #32
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Ich will hier ja niemanden beeinflussen, aber hier gibt es nur eine ganz klare Wahl, die man treffen sollte. Wahrscheinlich wissen einige, welches Spiel ich meine.
    Das kam zu spät, als das es hätte beeinflussen können - sorry! XD

    Es sei denn @Klunky möchte, dass ich doch ein anderes Spiel für ihn aussuche.
    Bin nach wie vor an dem Digimon Bericht interessiert - wenn ein halb übersetztes Spiel aber zu anstrengend wäre, sag Bescheid Klunky

  13. #33
    Ist ja wieder typisch, gedanklich hatte ich für jeden bereits einen Favoriten, außer bei onecool und Sylverthas. Natürlich erwische ich also einen davon.

    Aber weil es mich momentan eher zu den älteren Titeln zieht und weil man bei dem Spiel sicher einiges diskutieren kann (vor allem vermutlich mit Kael):
    @Sylverthas, spiel doch bitte Riviera: The Promised Land


    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Ich musste jetzt einen Moment überlegen, weil ich auch Wild Arms spannend finden würde, ein Spiel spricht mich für Lynx aber besonders an, weil ich es selbst so merkwürdig fand, dass ich es vor einigen Jahren abgebrochen habe, wobei ich das Konzept schon spannend fand. Ich würde gerne mal lesen, wie du es findest und wähle deshalb Tokyo Twilight Ghost Hunters für dich.
    Das war das erste Spiel, das für meine Auswahl feststand. Ich habs dann extra in die Mitte gereiht, damit es nicht als erste Wahl auffällt. xD
    Ich hoffe ich bin dann nicht zu dumm dafür, habe schon gelesen, dass es viele Mechaniken gibt und diese kaum erklärt werden.

  14. #34
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Das kam zu spät, als das es hätte beeinflussen können - sorry! XD

    Es sei denn @Klunky möchte, dass ich doch ein anderes Spiel für ihn aussuche.
    Bin nach wie vor an dem Digimon Bericht interessiert - wenn ein halb übersetztes Spiel aber zu anstrengend wäre, sag Bescheid Klunky
    Das Grab habe ich mir bereits geschaufelt. xD
    Ich kann mir aber denken welches Spiel Winy wohl meint.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  15. #35
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Aber weil es mich momentan eher zu den älteren Titeln zieht und weil man bei dem Spiel sicher einiges diskutieren kann (vor allem vermutlich mit Kael):
    @Sylverthas, spiel doch bitte Riviera: The Promised Land
    Danke, ist gebongt!
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus
    Ich will hier ja niemanden beeinflussen, aber hier gibt es nur eine ganz klare Wahl, die man treffen sollte. Wahrscheinlich wissen einige, welches Spiel ich meine.


    @Orpheus: Dir gönne ich Fuga. Hab das Spiel selber vor längerer Zeit mal angefangen und als gut befunden, aber dann aus den Augen verloren. Würde mich interessieren, ob es bis zum Ende was taugt und sich auch in der Story was ergibt oder eher nicht. Nebenbei erhöht sich die Furry Repräsentation nicht von alleine

  16. #36
    @~Jack~
    Na dann beglücke ich dich mit Zanki Zero: Last Beginning.
    Du stehst sowieso auf Story-fokussierte Spiele und wenn du mit Dungeon Crawlern klar kommst, warum nicht?! Außerdem ist eine zusätzliche Meinung und Perspektive nie verkehrt.^^
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  17. #37
    Wer dachte ich sehe den Menschen hinter einer Usernummer nicht und anschließend kommt ein Würfel zum Einsatz, der irrt sich gewaltig.
    Ich nehme meine Pflicht als Wichtel (im Gegensatz zu den Digimon-Wichteltrupp hier) sehr ernst.
    Kael, war 2021 keine Ausnahme, sondern die Regel.
    Jeder bekommt sein Päckchen Geschenk und dafür muss ich ausholen, immerhin gehört hier eine persönliche Note und ein auf den Menschen zugeschnittener Beitrag rein.

    Also, was zeichnet die Challenge 2022 von Nayuta aus? Irgendjemand? Keiner? Nein? Die Antwort lautet:


    Ja, richtig gelesen:


    Und genau das wird hier gelebt.
    Damit alle in Stimmung kommen und es zur Challenge passt, bitte mitsingen und staunen:












    Sind jetzt alle in Action-Stimmung? Der Mist hat mich nämlich eine Stunde Paint gekostet und habe gerade Feierabend.
    Also fliegt Nier Replicant direkt raus. Viel zu gut das Spiel.
    Tales of Innocence R, geht ebenfalls nicht. Hier geht es um Action, nicht um Ecchi.
    Xuan-Yuan Sword 7, ist total belanglos und kein JRPG. Haha, dachtet wohl ich merke das nicht, wo man hier doch immer auf dieses verdammte J pocht und rumreitet.
    Bleiben zwei Games (und ACTION-JRPGs) übrig, wovon ich eines kenne und das andere völlig entnervt abgebrochen haben.
    Gleichzeitig hat mein Opf*** Teilnehmer, seine Xbox 360 ja griffbereit und mit Blue Dragon gequält.
    Warum dann nicht ein reines exklusiv Spiel? Star Ocean 4: The Last Hope, finde selbst ich noch vom Gameplay brauchbar mit einer bodenlos doofen Truppe und gibt es dieses Werk auch auf Steam.
    Nein... nein, nein, nein, es kann nur Infinite Undiscovery sein und nichts anderes.
    Dieses Spiel habe ich damals keine 3 Stunden ausgehalten und passt wirklich p-e-r-f-e-k-t in diese Action-Challenge, Nayuta.

    P.S. Nayuta, ist übrigens die Usernummer 3.
    Geändert von Ὀρφεύς (21.11.2022 um 21:12 Uhr)
    Now: Alone in the Dark (2024) / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Sand Land Staffel 1 / Done: Doctor Who: The Church on Ruby Road
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  18. #38
    Holy shit.

    Deine Posts zum Wichteln sollte man echt einrahmen.

    Eine Durchsage an Linkey hab ich auch noch, und es tut mir im Vorfeld schon Leid: Geh mal bitte über Cross Edge. Primär deswegen, weil mich das Spiel schon ewig interessiert hat, mir aber keine PS3 zur Verfügung stand.

  19. #39
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Hab noch mal einen Blick in meine Steam Sammlung geworfen und mich nun kurzfristig entschlossen doch noch mitzumachen.

    The Banner Saga
    Celestian Tales: Old North
    LiEat
    Haven
    Sunrider: Mask of Arcadius
    Hier tue ich mich tatsächlich schwer muss ich zugeben.

    - Banner Saga ist für mein Empfinden nicht JRPG'ig genug als dass ich es repräsentativ finde (naja es ist ja auch kein japanisches Spiel *gg*)
    - Celestian Tales soll um die 80 Stunden gehen, das ist deutlich zu lange dass man es realistisch in einem Monat schafft, wenn man sich nicht voll und ganz drauf konzentriert
    - LiEat wiederum ist zu kurz damit hättest du es schon wieder zu einfach. xD
    - Haven ist ein Spiel für das ich persönlich große Antipathien hege, praktisch "Tumblr the game" und falls du es noch nicht gekauft hast. möchte ich den Entwickler durch meine Wahl nicht unterstützen. (und ja ich weiß dass es der Furi Entwickler ist)
    - Sunrider: Mask of Arcadius sieht nach richtig hart Nische aus, so hart, dass es mich glaube ich nicht tangieren würde wenn du was dazu schreibst, dabei weiß ich das Genre schon zu schätzen für die Allgemeinheit, aber nicht persönlich. xd

    ...

    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  20. #40
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Holy shit.

    Deine Posts zum Wichteln sollte man echt einrahmen.
    Absolut, das ist so ein legendärer Shitpost

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •