Ist ja wieder typisch, gedanklich hatte ich für jeden bereits einen Favoriten, außer bei onecool und Sylverthas. Natürlich erwische ich also einen davon.

Aber weil es mich momentan eher zu den älteren Titeln zieht und weil man bei dem Spiel sicher einiges diskutieren kann (vor allem vermutlich mit Kael):
@Sylverthas, spiel doch bitte Riviera: The Promised Land


Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
Ich musste jetzt einen Moment überlegen, weil ich auch Wild Arms spannend finden würde, ein Spiel spricht mich für Lynx aber besonders an, weil ich es selbst so merkwürdig fand, dass ich es vor einigen Jahren abgebrochen habe, wobei ich das Konzept schon spannend fand. Ich würde gerne mal lesen, wie du es findest und wähle deshalb Tokyo Twilight Ghost Hunters für dich.
Das war das erste Spiel, das für meine Auswahl feststand. Ich habs dann extra in die Mitte gereiht, damit es nicht als erste Wahl auffällt. xD
Ich hoffe ich bin dann nicht zu dumm dafür, habe schon gelesen, dass es viele Mechaniken gibt und diese kaum erklärt werden.