Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64

Thema: [Winter-BMT 2022/23] Mit einer Tasse Cerealien ins neue Jahr

  1. #41
    Top danke. Ab so 8-10 Leuten macht Poker Sinn

  2. #42
    Ich pokere auch einfach so gerne, also muss kein Turnier sein.

  3. #43
    Auf jeden Fall! Ich bring nen Einsatz mit.

    Sonst spielen wir halt eine Runde zu viert in der Küche!

  4. #44
    Gibt es eigentlich mal wieder eine Versteigerung? Hab einiges an (teils ganz coolen) Kram loszuwerden~

  5. #45
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich mal wieder eine Versteigerung? Hab einiges an (teils ganz coolen) Kram loszuwerden~
    Ich denke, das lässt sich einrichten.

  6. #46
    Wäre vielleicht eine Überlegung, sowas (wenn schon nicht das Gala-Büffet T_T) vor dem 31. zu machen, denn da sind noch mal ein paar Leute mehr weg.

    Übrigens, 29 Teilnehmende ist schon ne ordentliche Zahl, vor allem für den Winter! ^__^

  7. #47
    Findest du? Laut Rattis Exel (https://docs.google.com/spreadsheets...Cuc/edit#gid=0) war der Winter früher deutlich stärker als der Sommer. Aber seit so 2016 nehmen die Menschenzahlen kontinuierlich ab.

  8. #48
    Wow, es gibt das BMT immer noch!
    Hätte ich das früher gewusst, wäre ich vielleicht auch aufgekreuzt, allerdings bekam ich vor nicht mal 4 Tagen Nachwuchs und kann jetzt nicht mal eben spontan doch noch zusagen. Wünsche euch allen viel Spaß und vielleicht sieht man sich mal wieder im nächsten Jahr - mein letztes BMT (damals noch NATO) dürfte 2006-2008 gewesen sein, wenn ich mich nicht irre.

  9. #49
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Übrigens, 29 Teilnehmende ist schon ne ordentliche Zahl, vor allem für den Winter! ^__^
    Dazu noch eine vortreffliche Auswahl an tollen Leuten 👌

  10. #50
    Inzwischen sind es sogar 30 plus noch jemand aus dem MV-Forum, der noch nicht angemeldet ist, aber per PN zugesagt hat und eine Hand voll Vielleichts. Entsprechend sind wir tatsächlich wieder bei der gleichen Zahl wie im Sommer.

    Geändert von DFYX (21.12.2022 um 11:06 Uhr)

  11. #51
    Gibt's schon genauere Infos zur Sommer BMT? Oder kommt das demnächst? Wir wären wohl wieder zu dritt am Start (Saskimon wenn sie Urlaub bekommt und Punua & ich save).

  12. #52
    Termin für den Sommer ist 28.07. bis 04.08.

    Alles Weitere kommt demnächst.

  13. #53
    Cool! Ich hab soeben meinen Urlaub klar gemacht. Sind wahrscheinlich wieder ab dem 29.7. morgens bis zum Ende dabei.

  14. #54
    Irgendwann im Jahr 2093, im biblischen Alter von 110, werde ich wohl noch hier vom BMT lesen. Es stirbt nicht. Mittlerweile ist es älter als die NATO.

  15. #55
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Irgendwann im Jahr 2093, im biblischen Alter von 110, werde ich wohl noch hier vom BMT lesen. Es stirbt nicht. Mittlerweile ist es älter als die NATO.
    Komm doch mal wieder vorbei, wenn's sich ergibt! :'3

  16. #56
    Nehme mich mir immer vor und dann mach ich es doch nicht.
    Traurig, aber wahr, ich wohne ungefähr 20 Min. Radstrecke vom Jubz entfernt.

    Ehrlich gesagt, es lohnt sich für mich meistens nicht. Das letzte Mal war ich für etwa 1-2 Stunden da und die meisten Leute kannten mich nicht mehr oder waren nicht da, weil Nachmittag.

  17. #57
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nehme mich mir immer vor und dann mach ich es doch nicht.
    Traurig, aber wahr, ich wohne ungefähr 20 Min. Radstrecke vom Jubz entfernt.

    Ehrlich gesagt, es lohnt sich für mich meistens nicht. Das letzte Mal war ich für etwa 1-2 Stunden da und die meisten Leute kannten mich nicht mehr oder waren nicht da, weil Nachmittag.
    Kennst du mich noch? Glaube, wir haben uns beim letzten NATO / ersten BMT noch gesehen und hatten bei Sachen wie Pokemon Turnier und Gesprächsrunden ab und an geschnackt.

    Wenn du dich rechtzeitig ankündigst, sind bestimmt n paar der alten Hasen dabei, die dich gerne willkommen heißen.

  18. #58
    Klar kenn ich dich noch. Wir haben immerhin zusammen mit Blank das NATO-Bilderrätsel gelöst.

  19. #59
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Klar kenn ich dich noch. Wir haben immerhin zusammen mit Blank das NATO-Bilderrätsel gelöst.
    WOW. Okay, ich muss da völlig übernächtigt gewesen sein, denn daran habe ICH überhaupt keine Erinnerung mehr, haha.

  20. #60
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Wenn du dich rechtzeitig ankündigst, sind bestimmt n paar der alten Hasen dabei, die dich gerne willkommen heißen.
    Dito. Fänd's auch nach all den Jahren mal wieder cool, dich zu sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •