Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: [Switch-Games] Minisammlung an Spielen

  1. #1

    [Switch-Games] Minisammlung an Spielen

    Hallo Community!

    Im Zuge meines Umzuges nächsten Jahres wollte ich auch meine Switchspiele aussortieren.

    Folgendes habe ich (gebraucht, guter / sehr guter Zustand) im Angebot:

    Pokémon Purpur 30€
    Live A Live 30€
    Pokémon Strahlender Diamant 28€
    Fire Emblem Three Houses 30€
    Wargroove Deluxe Edition 12€
    Streets of Rage 4 18€

    Persona 5 Royal Switchversion 30€

    Versand nach Wahl on top.
    Bis auf Streets of Rage 4 und Wargroove handelt es sich lediglich um die Originalverpackung mit entsprechendem Spielmodul.
    Auf Wunsch kann ich Bilder nachreichen.
    Paypal/ Überweisung ist akzeptiert, ich handle am liebsten mit etablierten Nutzern, da ich Vertrauensbasis hier wichtig finde.
    Alles kann einzeln weggehen, wer zwei oder mehr Spiele nimmt, kriegt einen kleinen Rabatt.

    Bei Interesse hier oder per PN melden!

    Beste Grüße
    Ben

    Geändert von Ben (02.06.2023 um 19:47 Uhr)

  2. #2
    Heyo~! 30 € inkl. Versand für Live-A-Live?

  3. #3
    Standard Versand? Dann wäre das cool, bei versichertem Versand würde ich die Kosten dessen halbe /halbe mit dir teilen. Magst du mich wegen allem weiteren per PN anschreiben?

  4. #4
    Live A Live ist weg!

  5. #5
    Pokémon Purpur für 30 Euro kommt zum Sortiment dazu! Wer hat Interesse?

  6. #6
    Hey Ben, hätte Interesse an Fire Emblem, sofern es noch verfügbar ist. Kannst mir gerne die Paypal Adresse + Kosten inklusive Versand (nimm einfach die Versandoption, die am besten für dich passt) per PN schicken

  7. #7
    Passt dir 30 Euro mit unversichertem Versand? Ich schreibe dir dann später noch Mal!

  8. #8
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Passt dir 30 Euro mit unversichertem Versand? Ich schreibe dir dann später noch Mal!
    Ja klar - kannst mir auch den Versand draufpacken

  9. #9
    Fire Emblem ist auch weg, danke Linkey!

  10. #10
    Persona 5 Royal ist nun auch durchgespielt und bereit für den Verkauf! Für 30€.

  11. #11
    Hier! Schick mir gerne Paypal-Daten per PN, wenn nicht jemand schneller war.

  12. #12
    Da war leider jemand schneller und ich zu langsam mit dem Updaten hier...

  13. #13
    Und nochmal Persona 5 Royal diesmal für die Playstation 5 original verschweißt.
    Wer will 35 Euro plus Versand nach Wahl.

    (Nein, ich habe nicht den Drogerie Müller vor Ort ausgeraubt, ich hatte Geburtstag...)

  14. #14
    NEHM ICH XD

    Aber warum ist es diesmal 5€ teurer?

  15. #15
    Hey, Cipo, weil es völlig neu ist, null bespielt und originalverschweisst für die PS5 (sprich imA einfach mehr wert). Doch anhand der schnellen Reaktion denke ich mal ich verlange immer noch viel zu wenig für meinen Kram, aber ich mag euch halt alle.

    Baller Bitte nochmal deine Adresse raus per PN, willst wahrscheinlich nicht bis BMT Winter warten oder?

  16. #16
    okay damit ist die PlayStation5 Version auch weg!

  17. #17
    Zelda Tears of the Kingdom würde nun auch für 38 Euro inkl. Standardversand meine Hütte verlassen. Wenig bespielt, gut erhalten!

  18. #18
    Wenn's noch zu haben ist, würde ich es gerne nehmen.

  19. #19
    Bereits weg.

  20. #20
    War einen Versuch wert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •