-
Mirokurator
Samstag Kino, gerade noch mal Staffel 1 mit der Lebensgefährtin durchgeguckt und den Thread ein zweites Mal gelesen! Hype! o/
Bei mir drängt sich aber inzwischen auch langsam die Frage auf ... Könnte der Anime das Finale besser machen? Oder sogar direkt ein wenig anpassen? Weil, es ist zwar eine recht originalgetreue Adaption, würde ich sagen, aber auch keinesfalls eine irgendwie "blinde", was mir gerade im Vergleich mit Gachiakuta HART auffällt. T_T Staffel 1 trifft eine Menge bewusste Entscheidungen, und abgesehen vielleicht von gelegentlichen Fan-Service-Szenen fand ich alle davon ziemlich fucking positiv für das Gesamtbild. Hoffen kann man also vielleicht?
Aber erstmal der Film und dann Hype für die Assassinen! 
Der Manga unterdessen ... läuft, weiterhin endlos chaotisch und faszinierend, und ich habe KEINE Ahnung, ob er am Ende ein rundes Gesamtbild ergeben wird. Ich werde ihn auf jeden Fall SOWAS von noch mal lesen. ^^
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D