mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    35 Jahre Final Fantasy - Und SE feiert nicht.

    Tja, wir erinnern uns.

    Vor 10 Jahren sollte gaaaaanz groß gefeiert werden. Aber es kam nichts.
    Vor 5 Jahren sollte ...

    Und nun, bei 35 Jahren ... auch nichts in Sicht. Dafür wurde das Aus des Handyteils verkündet (wenig überraschend, da es einfach nur Schrott ist, und auf massig neuen Geräten nicht mal läuft. Auf meinem alten S8 ja, auf dem recht neuen A71 nicht... zB) und ein Remake zu Crisis Core, dass einerseits ja zum Remake von 7 passen soll, aber dann keinerlei Änderungen in der Story haben soll - was natürlich keinerlei Sinn ergibt, wenn es zum Remake von 7 passen soll. Da muss es zumindest ein Alternatives Ende geben, da

    Aber sonst? Null.

    Eine Sammlung aller Teile für heutige Konsolen, die auch alle wichtigen Fassungen drinne hat?

    Also zB FF1 NES + GBA/PSP etc.

    Vielleicht gar den 11er als komplettes Offline-Spiel.

    Aber nö, man labert nur seit 2021 rum, dass man "35 Jahre FF" gaaaaanz groß feiern wird. Nun ja, was zu 25, 30 oder 35 Jahren DQ kam wissen wir ja: nichts.

    Die Fusion S + E war leider ein gigantischer Fehler, unter dem DQ und FF massiv leiden.

  2. #2
    Du willst NOCH mehr FF-Rereleases? o.o

    Also wir haben hier diverse Geburtstags-Shirts liegen, die sind ziemlich gut!



    Zitat Zitat
    Die Fusion S + E war leider ein gigantischer Fehler, unter dem DQ und FF massiv leiden.
    Ich habe mich auch immer noch nicht so recht damit abgefunden, dass sich Pangaea vor 250 Millionen Jahren aufgelöst hat. Laurasia und Gondwana leiden heute noch ganz massiv darunter.

  3. #3
    Weiß nicht, was du hast. Gab doch coole Pixel Art Emojis für LINE.

    https://store.line.me/emojishop/prod...428b2bf5c99/de

    Damit kann man im Chatfenster eigene Minimaps bauen!

    Ich werde meine 35. übrigens auch nicht groß feiern.

  4. #4
    Vielleicht kommt es hinter den Kulissen aufgrund der ausgefallenen Jubiläumsfeierlichkeiten zu einem Zerwürfnis und die vielgehasste Ehe zwischen Square und Enix wird wieder geschieden? Das wär doch auch mal ein Gewinn für alle Beteiligten und Betroffenen!
    ٩( ᐛ )و

  5. #5
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Vielleicht gar den 11er als komplettes Offline-Spiel.
    Besser nicht.

  6. #6
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Besser nicht.
    Weil?

    So mies?

  7. #7
    Man kann das Spiel doch noch als MMO spielen, es gibt sogar noch semi-regelmäßige Updates und die Playerbase ist sogar ziemlich aktiv. Sogar die Story bekommt noch Updates.

  8. #8
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Tja, wir erinnern uns.

    Vor 10 Jahren sollte gaaaaanz groß gefeiert werden. Aber es kam nichts.
    Vor 5 Jahren sollte ...

    Und nun, bei 35 Jahren ... auch nichts in Sicht.
    Es gab Konzerte. Muss doch reichen.

  9. #9
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Weil?

    So mies?
    Ne, ich glaub einfach, es würde wegen seinem Aufbau an sich keinen besoders tollen Offline-Titel abgeben.

  10. #10

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Also zB FF1 NES + GBA/PSP etc.
    Würde ich begrüßen, wobei ich schon mit dem Release der Pixel Remaster als Retail für eine der aktuellen Konsolen zufrieden wäre. Idealerweise natürlich auf der Switch... vielleicht kommt das ja noch.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •