Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Team JethKo - Knee Deep

  1. #1

    Team JethKo - Knee Deep


    Team JethKo - Knee Deep ist ein Detektiv-Adventure mit Rollenspiel-Elementen & rundenbasierten Kämpfen.
    Was als kleines Projekt begonnen hat, wurde mal wieder ein Riesending, das fast ein Jahr Arbeit bedeutet hat. [: In diesem Spiel habe ich Ideen in die Tat umgesetzt, die mich schon seit meiner Teenagerzeit begleiten & nun Realität geworden sind.
    Grafik (außer Facesets & Hintergründe), Musik & Story stammen mal wieder von mir.
    In diesem Machwerk feier ich die Cartoons & die Musik der 90er & Americana ab. Außerdem wollte ich die Webseite Artbreeder mit den Hintergründen & Facesets promoten. [;
    Der Fokus liegt bei dem Ding auf Humor & sehr weit hergeholten Rätseln. [:
    Ich hoffe, ihr habt Spaß mit dem Spiel.

    Inspiration:
    Sam & Max, The Tick, Duckman, Hotline Miami 2.
    Grunge, Funk Metal, Nu Metal, Rave, Hip Hop, Jungle, Black Metal, Electronica.


    Jethro hat die Schnauze voll. Er will für dieses Schmierblatt nicht mehr D-Promis interviewen, bei dem er als Schreiberling engagiert ist.
    Ihm ist mal wieder nach einer großen Story.
    Da hört er von mysteriösen Morden an jungen Frauen, die Chillcottin City plagen.
    Höchste Zeit, dass er sich mal wieder mit seiner alten Kumpanin Aoko zusammentut, um die Unterwelt Chillcottins & den Tech-Konzern, der den ganzen Laden regiert, aufzumischen.



    Chillcottin City liegt genau da, wo Neu England & die majestätischen Sequoia-Wälder auf die Rocky Mountains, die Great Plains & die Bayous treffen.
    Die Stadt wird fast diktatorisch von einem Techmogul, Robert E. Ternel, regiert, der sogar Ambitionen hat, sich zum neuen Bürgermeister krönen zu lassen.
    Robert E. Ternels Konzern beherrscht die gesamte urbane Wirtschaft mit seinen kybernetischen & gentechnischen Produkten. Auch der nebulöse religiöse Fanatiker Mr. Person Man soll mit ihm unter einer Decke stecken.

    Charaktere:

    Jethro Adimari, 33, ist leidenschaftlicher Journalist & ein Versager. Seine Frau Michelle liebt ihn, obwohl er wehleidig, ein Kindskopf & allgemein nicht der Hellste ist. Seiner Frau gefällt gar nicht, dass er, wenn ihn mal wieder die Abenteuerlust packt, so viel Zeit mit Aoko verbringt. Er liebt seine Isetta "Richthofen".


    Aoko Kitamoto, 27, ist eine arbeitslose Kämpferin für die Gerechtigkeit, die nur darauf wartet, endlich mal wieder Gewalt gegen Tunichtgute anwenden zu dürfen. Sie liebt Videospiele, Popkultur, keine Arbeit zu haben & Gewalt.

    Und viele weitere verschrobene Chillcottin-Originale!

    Die Bösewichte:
    No Clip Norman, Grimace, Moon Logic, Weird Rado Karadzic, Ant Ass Andy, u.a..


    * Ca. 4 Stunden knallharte Knobelaction mit fordernden Kämpfen!
    * Englische Sprache!
    * Tiefes, rundenbasiertes Kampfsystem!
    * Begrenzte Speichermöglichkeiten!
    * Humor!
    * Dinge, die man finden kann, aber auch verpassen könnte!
    * Highscore wird dir am Ende des Dings angezeigt!
    * Handgezeichnete Sachen!
    * Hintergründe wurden mit State-Of-The-Art-AI-Technology zusammengefriemelt!
    * Total beknackte Charaktere!
    * Eine Liebesgeschichte??

    Soundtrack:
    Hier ist der Link zum OST:




    Hier ist der Link zu der itch.io-Seite.
    https://norpoleon.itch.io/team-jethko-knee-deep <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    (Bei dem Download könnt ihr einfach 0$ eingeben.) [:



    Viel Spaß beim Rätseln. *:






    Tipps:




    "Schaust du lange genug in die Nostalgie,
    schaut die Nostalgie irgendwann in dich!"



    [Das Spiel enthält Sprache & Themen, die einige unangebracht finden könnten.]

    Geändert von Norpoleon (24.01.2023 um 20:59 Uhr)

  2. #2
    Hier mal eine Komplettlösung für, wenn ihr nicht weiter wisst. (;



    Diverse Geheimnisse habe ich hier natürlich verschwiegen. (:

    Geändert von Norpoleon (27.10.2022 um 17:51 Uhr)

  3. #3
    Das Spiel sieht ja optisch richtig klasse aus und die Handlung scheint auch richtig abgedreht zu sein

    Werde ich am Wochenende anspielen. Bei begrenzter Speichermöglichkeit traue ich mir das zwischendurch nicht zu

  4. #4
    Danke für die Blumen, TheDude. {:

    Viel Spaß & sag' mir unbedingt, was du davon gehalten hast. [:

  5. #5
    Na, Leute,
    alles crémig?
    Hier ist sie endlich, die deütsche Version von Team JethKo - Knee Deep!! \\\O///
    Ich habe mir einige künstlerische Freiheiten erlaubt &
    es eher wie eine deutsche Synchro der 70er & 80er Jahre aufgezogen.
    D.h. es wird viel Sche*ße erzählt werden
    & es wird der ein oder andere markige Spruch kommen. [:
    Mit dem Link im Originalpost kommt ihr zum Download. ************:
    (Die englische Version ist natürlich weiterhin verfügbar!)



    Viel Spaß!!

    >>>>>>https://norpoleon.itch.io/team-jethko-knee-deep<<<<<<<

    Geändert von Norpoleon (05.02.2023 um 14:13 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •