Also, wir haben einen Gewinner!

Rpgmaker-MV (19 Stimmen):

Von Mauern & Brücken: 9
Super Sunday RPG: 4
Schoolside: 6

RPG-Atelier (15 Stimmen):

Von Mauern & Brücken: 8
Super Sunday RPG: 4
Schoolside: 3

INSGESAMT 34 Stimmen:

Von Mauern & Brücken: 17
Super Sunday RPG: 8
Schoolside: 9

Von Mauern & Brücken hat also mit genau 50% der Stimmen gewonnen (Und das habe ich SELBER ausgerechnet! Ausgerechnet ich! )
In beiden Foren hat diesselbe Idee ziemlich deutlich gewonnen, was ich interessant finde, mich aber im Nachhinein auch nicht sonderlich überrascht, ehrlich gesagt
Vielleicht hätte ich die drei Konzepte etwas.. sagen wir, ausgeglichener oder gleichmäßiger bzw. fairer vorstellen sollen. Aber was soll's, ich kann mit dem Ergebnis gut leben, genauso wie mit jedem anderen auch.
Ich freu mich auf die Arbeit und bin in gewisser Weise wirklich selber gespannt, was dabei am Ende rauskommt

Also, vielen Dank nochmal an alle für die eigentlich doch recht zahlreichen Stimmenabgaben! Ich mach mich mal ans Werk und poste hier dann meinen Fortschritt, in irgendeiner Form. Vielleicht Screenshots, einzelne Assets oder einfach nur ein kleiner Text über den bisherigen Fortschritt und meine Gedanken dazu. So ein bisschen Entwicklertagebuch will ich hier nämlich noch führen, in unregelmäßigen Abständen.

Bis dahin!

Jordi

P.S.: Und danke nochmal Cipo für die Umfrage! Ohne die hätte es keinen Spaß gemacht. :P