Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Dark Season - Der Jam zur dunklen Jahreszeit

  1. #1

    Dark Season - Der Jam zur dunklen Jahreszeit

    Hey lieber Makerfreunde und Co,

    einige werden es sicherlich schon mitbekommen haben, auf dem RPG Maker MV Forum findet aktuell ein Mega Jam statt.
    Dieser ist Enginefree und die Spiele können in Deutsch oder Englisch veröffentlicht werden.

    Falls also interesse besteht - > könnt ihr gerne mal vorbeischauen, es gibt auch ein haufen Preise im Wert von bis zu 300€ zu gewinnen.

    https://rpgmaker-mv.de/forum/thread/...en-jahreszeit/

    Folgende Genre werden vorgegeben -> Horror, Mystery, Herbst, Winter, Weihnachten - ihr habt die Wahl!

    Der Jam läuft seit dem 01.10.22 und endet am 17.12.2022 um 19:00 Uhr

    Preise:

    1 Platz: 50€ Steam Guthaben (DE) + Luna Engine VX/ACE + High Fantasy Resource Pack DLC + High Fantasy Main Party Pack DLC

    2 Platz: RPG Maker VX Key + Zombie Survival Graphic Pack DLC (VX ACE) + 2 Random Steam Keys + Royal Tileset Pack DLC

    3 Platz: Psikodelya + Psyolence + GB Asset Pack gesponsert von PlanetTZero + 1 Random Steam Key

    4 Platz: Adventurer's Journey DLC (VX ACE) + 1 Random Steam Key

    5 Platz: 1 Random Steam Key


    Unter allen Teilnehmern werden außerdem noch 2 weitere Random Steam Keys verlost.

    Außerdem: Bei 25+ Abgaben kommt ein RPG Maker DLC Bundle im Wert von ~50€ on Top! Dieses wird dann nochmals unter allen

    Teilnehmern verlost.

    Wir hoffen auf rege Teilnahme und wünschen frohes Jammen

    Liebe Grüße
    Kentaro


    Disclaimer:
    Das soll keine Abwerbung von Usern oder dergleichen werden. Es geht uns nur um die Spieleentwicklung, sowie den Austausch auf dem Gebiet der Spieleentwicklung. Die deutsche Entwicklerszene im Bereich RPG Maker
    schwindet langsam dahin. Daher wollen wir das "alte Feuer" wieder entfachen

  2. #2
    Hi,

    ich möchte noch mal kurz auf den laufenden Jam hinweisen.

    Mittlerweile haben wir 14 feste Zusagen und 8 machen unter vorbehalt mit!

    Zusätzlich haben wir die Preise nochmals angehoben, unter allen Teilnehmern verlosen wir 2 - mal, jeweils einen Key von Deep 8 + Soundtrack!

    Wer mit dem Gedanken spielt, teilzunehmen sollte sich also schnell melden, denn bei 25+ Abgaben gibt es noch ein RPG Maker DLC Bundle im Wert von ~50€ on TOP!

    Liebe Grüße
    Kentaro

  3. #3
    Ich werde mich darum kümmern, das auch hier auf der Hauptseite zu pushen! Ein Newspost wird bald folgen.

    Desweitern hoffe ich auch selbst teilzunehmen. RM2k(3) ist erlaubt, oder?

  4. #4
    Bei der verlinkten Seite steht, dass JEDE Engine verwendet werden kann

  5. #5
    Hi,

    ja jede Engine ist erlaubt. Egal ob RPG Maker, Unity, Godot oder Unreal Engine.
    Nochmals vielen Dank für den Support!

  6. #6
    Ist es erlaubt, Progress zu posten? also Screenshots, Skizzen, Diesdas? Oder ist dann die "Chance auf eine Platzierung" erloschen? Nicht, dass ich verstehen würde, warum man es JAM nennt und nicht Wettbewerb, aber eventuell definier ich das ja für mich einfach nur anders und man kann's Synonym verwenden. ^^



    Frage für einen Freund

  7. #7
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ist es erlaubt, Progress zu posten? also Screenshots, Skizzen, Diesdas? Oder ist dann die "Chance auf eine Platzierung" erloschen? Nicht, dass ich verstehen würde, warum man es JAM nennt und nicht Wettbewerb, aber eventuell definier ich das ja für mich einfach nur anders und man kann's Synonym verwenden. ^^



    Frage für einen Freund
    HI,

    ja es ist erlaubt Bilder etc.. von dem Jam Projekt zu posten.

    Liebe Grüße

  8. #8
    Hi,
    noch eine kleine Info:

    Falls wer sich nicht im MV Forum anmelden möchte, kann er/sie mir das Spiel + Beschreibung + Titelbild gerne via DM auf Discord ( Kentaro#4220 ) oder hier im Atelier
    zusenden.

    Falls etwas Gewonnen wird, werde ich den Gewinn dann via DM auf Discord oder im Atelier verschicken.

    Hinweis:
    Um für ein Spiel abzustimmen muss trotzdem noch ein Account im MV Forum angelegt werden.

    Liebe Grüße

  9. #9
    Oh, das ist eine schöne Aktion bzw. schöner Contest. Ich hatte vor einiger Zeit diese Newsmeldung oberflächlich gelesen und gedacht, es handele sich um einen großen, internationalen Contest von "offizieller Stelle". Dass die Kooperation aber zwischen den beiden deutschen Foren stattfindet und der Contest eigens organisiert wird, war mir gar nicht bewusst. Freut mich sehr, dass das so stattfindet.

    Vielleicht werde ich einen Beitrag einreichen.

  10. #10
    Hi,

    vielen Dank
    Ja, je mehr Spiele abgegeben werden, desto spannender wird es

  11. #11
    Hi,
    Kurze Info: Der Dark Season Jam geht noch heute bis 19:00 Uhr. Meldet euch, falls jemand noch ein Spiel abgeben möchte

  12. #12

  13. #13
    Das weiß ich doch, Norpoleon

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •