Ich habe nur kurz eingeschaltet und bin dann in den Lurk gegangen (sprich, der Stream lief silent während hier irgendeine Serie geschaut wurde)... Beim nächsten Mal stelle ich mir einen Wecker und schmeiß unseren Besuch raus

Es wurde ja gefragt wer wer ist. Man könnte im OBS den (Nick-)Namen der Personen unter die Webcampictures dazuschreiben.
Finde ich selber, wenn ich Personen nicht kenne, auch immer nett.

Wenn der Entwickler dabei ist, könnte man mehr Hintergrundinfos erzählen. Was hat dich zu diesem oder jenem Boss inspiriert? Wieso hast du dich für dieses jene Kampfsystem entschieden? Gibt es ein Vorbild für dieses Rätsel? Wie kompliziert war es, das eine Rätsel zu programmieren? Und solche netten Fragen. Da kann der Entwickler über sein Spiel erzählen und philosophieren und man kann das Spiel auf einer ganz neuen Ebene betrachten als wenn man es alleine spielt.

Gastvorschläge? Cipo hätte ich gerne als Gast im Stream. Insbesondere wenn "vom Drachentöten" fertig ist, und wir es am Release-Tag streamen könnten!
den Troll würd ich auch einladen, der hat so viele schöne Spiele gemacht. UndOder Kelven.

Wenn jemand unkomfortabel ist mit Gesichtzeigen, könnte man mal schauen, ob man den Gast mit einem VTube-Avatar darstellt oder ein Alex-Face nimmt. (Ein Alex-Held-Avatar der wie diese Vtuberavas zumindest den Mund und Augen bewegt, wäre allerdings ziemlich hot)