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Mirokurator
Weil sowas ja immer interessant sein kann, nach 4 Tagen ist das Spiel jetzt auf der Wishlist von 35 Leuten. Das sind definitiv viele Freunde und Bekannte, weil ich es natürlich auf allen möglichen Plattformen geteilt habe, aber sicherlich auch genügend Foren-User. Dankeschööön! ^^
Außerdem hat mir ein User aus dem rpgmaker-mv-Nachbarforum ein paar hilfreiche Ergänzungen zu den Wishlistings geschickt, die ich hier einfach mal paraphrasiere:
Von Erfolg könne man wohl ab einer "magischen Grenze" von 4-6k sprechen, und tatsächlich gelten Wishlistings heute oft als Indikator für Erfolg. Ebenfalls relevant sind dabei aber nicht nur die Anzahl, sondern auch die Geschwindigkeit des Wachstums und ein eventuelles "explosives" Wachstum. Es gibt sogar Devs, die "Smoketests" mit einem Minimum an Konzept und netter Grafik machen, und dann nur weiterentwickeln, wenn das Projekt genügend Wishlistings bekommt. Nice, danke!
Das wäre jetzt vielleicht auch ein guter Moment, um MEINE Meilensteine für zukünftigen Erfolg vorzustellen! 
- 20 Verkäufe: Level "Nice! Wir werden hier ein zusätzliches Mal Pizza bestellen, mit Käserand!"
- 100 Verkäufe: Level "OMG! Ich habe entgegen aller Erwartungen meine Investition (Maker im Sale + Gebühr auf Steam) wieder reingeholt!" =OOO
Ich denke, das sind vernünftige Erwartungen + Hoffnungen.
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