Danke euch! =]


Zitat Zitat von Sylverthas
Lese gerne Deine Gedanken mit, vor allem wie sich Dein Spiel von der Konzeptphase über die Zeit gewandelt hat (auch wenn ich es ein wenig schade finde, dass das No Save System nun raus ist, weil es schon sehr einzigartig war). Eine kurze Betaphase ergibt ja bei einem kleineren Projekt durchaus Sinn - aber wie sieht das aus, kann man Sachen in eigener Reihenfolge angehen oder ist das schon eher fix? Sowas kann ja auch noch unerwartete Sachen hervorrufen.
Das mit dem Speichern (und seiner Häufigkeit) ist definitiv auch eine Sache für den Betatest; aber gar nicht speichern ist bei einem Spiel von 3-4 Stunden leider nicht mehr drin. Ich glaube im Nachhinein aber auch, dass es nicht mehr das richtige Spiel dafür wäre, zumindest nicht mehr.
Eigene Reihenfolge gibt es auch, ja, und das kann durchaus spannend werden, was den Schwierigkeitsgrad angeht.


Zitat Zitat von Jordi Beitrag anzeigen
Finds sehr interessant, auch wenn ich mittlerweile das Gefühl habe, mir nicht so richtig vorstellen zu können, was das eigentlich für ein Spiel ist. Bin auf jeden Fall gespannt!
Das ist auf jeden Fall so ein Ding ... xD' Manchmal glaub ich, ich steuere nur zu sehr "dagegen", um nicht falsche Erwartungen aufzubauen, aber vielleicht ist es halt auch einfach ein Spiel, das man nicht mit den falschen Erwartungen angehen sollte.

For now: Es wird ein kompakter Visual-Novel-JRPG-Hybrid im Fantasy Setting. Und mit Dramensprache. Das sollte schon reichen. ^^