Hey, Glückwunsch dass Du es so weit geschafft hast!
Lese gerne Deine Gedanken mit, vor allem wie sich Dein Spiel von der Konzeptphase über die Zeit gewandelt hat (auch wenn ich es ein wenig schade finde, dass das No Save System nun raus ist, weil es schon sehr einzigartig war). Eine kurze Betaphase ergibt ja bei einem kleineren Projekt durchaus Sinn - aber wie sieht das aus, kann man Sachen in eigener Reihenfolge angehen oder ist das schon eher fix? Sowas kann ja auch noch unerwartete Sachen hervorrufen.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Sprache (von den Bildern zu urteilen) der Love / Hate Faktor sein könnte bei dem Spiel. Ich will da auch ehrlich sein, bei dem Screenshot mit dem Zauberspruch z.B. - da fällt es mir schwer ne "Kopfstimme" für hinzubekommen. Also etwas, was mir sagt, wie das wohl klingen würde wenn es jemand ausspricht. Vermutlich würde ich solche Sachen dann nach den ersten paar Versuchen einfach weiterklicken.

Bin auf jeden Fall gespannt drauf!