Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: Vom Drachentöten – Dev Blog & Steam Statistik

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Große Frage ...! xD

    Zum Einen war das Real Life nicht gerade maker-freundlich die letzten Monate.
    Zum Anderen ist die Situation aber auch ein bisschen kompliziert: Ich habe mein zweites (kleines) Projekt, das komplett durchgeplant ist und mich weiterhin total hypt, das aber gerade auch an einer entscheidenden Stelle hakt, die ich nicht komplett in der Hand habe. Und nicht zuletzt deshalb habe ich jetzt noch ein drittes (sehr kleines) Projekt gestartet, das ich zumindest sehr spannend finde. Also ja, mal sehen, welches ich zuerst ankündigen kann!

    So oder so will ich erst ankündigen, wenn ich die Veröffentlichung in einer einigermaßen greifbaren Zukunft sehe und eine Steam-Page basteln kann. Man kriegt nur einen ersten Eindruck, und im Bestfall auch gleich die Wishlistings dazu.

  2. #2
    Gerade im Summer Sale abgegriffen. Ich überlege, ggf. ein Let's Play zum Spiel zu machen. Wie lang ist ca. die Spielzeit?
    Freu mich ansonsten schon drauf, die Bilder und Dialoge sehen sehr gut aus.

  3. #3
    Woah Shit, einen Post im Forum übersehen! Ich werde alt.

    Die Spielzeit ist je nach Herangehensweise etwa 4-6 Stunden. Ich muss aber warnen: Gerade für Leute, die gerne Dialoge vorlesen, ist das wiiirklich kein angenehmes Spiel zum Streamen, weil viel Text und weirde, schwierige Sprache. ^__~

    Trotzdem danke, sag gern Bescheid, falls du dich dran versuchst!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •