He will be remembered!

Zitat Zitat
War sicher ein riesen Aufwand, die ganzen Dialoge zu schreiben - vor allem ganz ohne Fehler (ich glaub lediglich ein doppeltes "Aber" hatte ich irgendwo entdeckt
Danke, den hatte ich noch nicht! Ein paar mehr habe ich schon gefunden, aber wir sind noch im einstelligen Bereich ... Solang kann ich meine Deutschlehrer-Ehre irgendwie verteidigen.
Vom Aufwand her ging es tatsächlich, zumindest mit der Zeit. Der Anfang war echt das Schwierigste, und zumindest ich merke das auch, wenn ich jetzt Leuten beim Spielen zugucke; später flutscht die Sprache deutlich reibungsloser. Ich glaube tatsächlich, "normale" Sprache wäre nicht VIEL aufwändiger gewesen. Die größte Hürde hätten wahrscheinlich Reime dargestellt, aber auf die habe ich ja (genau deshalb) bewusst verzichtet ... ^^

Zitat Zitat
War auch echt lustig, dass ich gestern vor dem Spiel Words Bubble Up Like Soda Pop geschaut habe (bzw. angefangen - das Ende hab ich mir beim Essen abends angeschaut). Dort sind Haikus im Fokus und das hat mega zu deinem Spiel gepasst
Das ist tatsächlich ulkig! xD

Für den Turm musst du nur genügend andere Dinge tun, dann lässt dich der prüfende Hund irgendwann durch.

Vielen Dank noch einmal! =]