Bei den Rätseln im Turm hab ich zum Beispiel gar nicht gecheckt, was es denn genau war, was in dem Raum "nicht gestimmt hat" und fand es unmöglich das abzuschätzen. Gleichzeitig hat es ja scheinbar kaum einen Unterschied gemacht, was ich dann wiederum gut fand.
Oh und ich hab die ganze Zeit keinen Plan gehabt, warum es jetzt zwei Orte gibt, wo ich den Drachen besiegen kann.

Im Nachhinein ja clever, aber ich glaube man müsste das irgendwie klarer machen. Oder ist das Absicht, dass man sozusagen ein Ende wählt und damit leben muss, ohne dass man so ganz versteht warum?
Ich war mir aber zB nicht sicher, was das für eine Burg oben links überhaupt ist. Ich hab vermutet, dass es die Burg vom Anfang ist, aber dadurch, dass man sie ja nicht wieder betreten kann, war ich mir nicht so sicher.
Ich habe auch, glaube ich, ein paar Sachen verpasst. Kommt man in der Oase jemals bei den Wachen weiter? Also rechts vom Basar, da wird man ja auch abgewiesen, aber es sieht so aus, als wäre da noch was. Jedenfalls war ich mir nicht sicher, ob ich alles hatte, hab dann einfach mal den Endkampf probiert und es hat geklappt!