Zitat Zitat
Den Raum mit den Blumenmobs in Ahnenbaum solltest du dir auch nochmal anschauen (waren da 2x Blumen in dem Raum?).
Der Kampf gegen die Blumenhaufen kann geteilt werden, dann kämpft man anstatt einmal gegen 4 Gegner zweimal gegen 2 Gegner.

Zitat Zitat
Außerdem sollten sich die Magieladungen mit normalen Angriffen langsam wieder aufladen. Vom Altar des Wassers bin ich ständig wieder ins Lager zurück deswegen.
Das Management der Ressourcen soll in dem Spiel eine größere Rolle spielen. Im Gegenzug gibt es vor jedem Dungeon eine Schnellreisemöglichkeit.

Zitat Zitat
Zudem ist mir aufgefallen, dass in manchen Dungeons eine bestimmte Rune nur von genau einer Monstergruppe hinterlassen wird, während andere Elemente mindestens 2x vertreten sind.

Unsicher bin ich mir, ob man letztendlich wirklich alle Runen herstellen kann, besonders wenn ich an die einmaligen Mobs denke (Schleimpilz, Mantis, Kröten etc).
Es gibt in jedem Dungeon zwei leichte Gegner pro Element. Um jede Rune herzustellen muss zwar etwas gegrindet werden, aber es sollte möglich sein.

Zitat Zitat
(Ver-)kaufen ist nervig, da man immer nur 1 Gegenstand auf einmal (ver-)kaufen kann (meine arme Leertaste). Gilt entsprechend auch für das Herstellen von Gegenständen.
Ich hab mich gegen eine Mengeneingabe entschieden, weil man im Spiel recht wenig kaufen und verkaufen muss.

Zitat Zitat
Die Resistenzen gegen Statusänderungen sind auch unklar, selbst mit Status 3 resistenz trafen diese zu 100%
Ja, der Schutz gegen Zustände verhindert nicht, dass der Zustand wirkt, er verringert nur die Stärke des Zustands.