Danke sehr! Ich freue mich es bald zu spielen.
Danke sehr! Ich freue mich es bald zu spielen.
Ich wollte es eben runterladen, aber da kommt die Meldung dass es nicht sicher heruntergeladen werden kann.
Kleine Frage:
Bei der Nebenaufgabe "Streit um die Truhe", ziehen die Entscheidungen später noch Kämpfe nach sich?
Wenn man die Truhe jemanden gibt, deuten die Reaktionen sowas an.
Die Frage ist dann, wieviel später...
--Helft mit beim Wolfenhain-WIKI!
http://de.wolfenhain.wikia.com/wiki/Wolfenhain_Wiki
Vorläufiger Downloadlink zu "Der Brief für den König" von MioRaem:
https://www.dropbox.com/s/5t2o4f0xj3...1.5.1.rar?dl=0
Sorry, ich wollts auch schon länger Spielen und Feedback geben aber kam bisher nicht dazu. Ist definitiv das Nächste!
Ich bin noch recht am Anfang vom dem Spiel, aber sehr angetahn.
Die Hauptcharakterin ist mir sehr sympathisch und die Welt ist wie in Zwielicht schon sehr engstirnig, was viel Potential für Charakterentwicklung / Konflikte hat. Auch Respekt für die vielen Animationen.
Ein wirklich schöner Dungeoncrawler, der motivert die Figur auszubauen.
Ist es normal, dass man in den ersten Gebieten so wenig Erfahrungspunkte bekommt? Ein Levelaufstieg kommt mir noch recht lange vor.
Ja, die schwachen Gegner sind vor allem für die Rohstoffe da. Die meisten Erfahrungspunkte gibt es von den stärkeren Gegnern bzw. Endgegnern.Zitat