Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Unterwegs in Düsterburg - Englische Übersetzung 1.3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nuhr bei tageszeit ist dieser dialog hier:

Vampier Artefix besiegt und dan kommt so ein text

Beim erneutes sprechen

Der kult priester platzt klipping

Beim erneutes ansprechen

Der die totte mutter hat, psychiater oder psychologe. Man muss den letzen tag in seinen haus einbrechen.

So jetzt habe ich es zu ende gespielt.

Bei der priest kult habe ich nuhr den Maltuhr option benutzt, die anderen habe ich nicht probiert.
    Habe das ende mit Tarius gekriegt hab nicht noch einmal versucht das ende mit Maltuhr zu bekommen.

Geändert von fonzer (30.09.2022 um 20:10 Uhr)

Zitat Zitat von fonzer Beitrag anzeigen
    So jetzt habe ich es zu ende gespielt.

Bei der priest kult habe ich nuhr den Maltuhr option benutzt, die anderen habe ich nicht probiert.
    Habe das ende mit Tarius gekriegt hab nicht noch einmal versucht das ende mit Maltuhr zu bekommen.
    Danke für deinen Einsatz und danke an das Lob der Community. Ich habe die Rückmeldungen aufgenommen und eine angepasste Version 1.1 hochgeladen. Rückmeldungen auch stilistischer Art sind weiterhin willkommen, danach gehts in die englischen Foren.

~Aranael

Ich würde für sowas versuchen nen Textextraktor Tool ans laufen zu bekommen, zum Beispiel RPG Maker 200X Extractor/Rewriter, DreaMaker oder RPGMaker Trans, das spart manuell durch den Maker zu gehen und eventuell sachen zu übersehen ^^

Geändert von fedprod (01.10.2022 um 20:56 Uhr) Grund: URLs eingefügt

Noch etwas Deutsch

Hi,

habe zwei weitere noch nicht übersetzte Stellen gefunden.

in Castle Ravenstone: beim zweiten ansehen der zugemauerten Tür (in dem Gang wo auch die Bibliothek ist)

Geändert von DerAchteZwerg (03.10.2022 um 19:58 Uhr)

Noch ein paar unübersetzte Stellen.

Nach dem der Hasen-Zauber endet:

bei diesen Fackeln auch

Geändert von DerAchteZwerg (04.10.2022 um 17:47 Uhr)

Zitat Zitat von DerAchteZwerg Beitrag anzeigen
    Noch ein paar unübersetzte Stellen.

Nach dem der Hasen-Zauber endet:

Ei der Daus. Wie ich den übersehen habe, ist mir ein Rätsel. Danke fürs finden!

~Aranael

noch ein Fund:

wenn man hier wieder zurück geht: kommt:

Hi,

Übersetzungsfehler? Beides hat die gleiche Heilungsmenge. Potion shop in Königsberg (Hafen)

und noch etwas deutsch: Königsberg-Klipping

in diesem Haus (Eingang liegt hinter dem Baum) hier:

Geändert von DerAchteZwerg (08.10.2022 um 11:00 Uhr)

Zitat Zitat von DerAchteZwerg Beitrag anzeigen
    Hi,

Übersetzungsfehler? Beides hat die gleiche Heilungsmenge. Potion shop in Königsberg (Hafen)

Yup, da war ich eindeutig zu schludderig mit dem Copy/Paste. Soll vorkommen

Danke fürs Testen bisher. Weiter so!

~Aranael

Da das Spiel hier gerade von allen auf Herz und Nieren geprüft wird, folgende Frage zu deutschen Version:
    Düsterburg Gestaltwandler, ich habe eine Erinnerung in meinem Kopf da sagt Grandy zu den Kritzeleien an der Wand vor dem Leichenraum irgendwann einmal "Ein kleiner Scherz des Gestaltenwandlers" oder so. Habe ich das falsch im Kopf, bin nicht sicher.

Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    Da das Spiel hier gerade von allen auf Herz und Nieren geprüft wird, folgende Frage zu deutschen Version:
    Düsterburg Gestaltwandler, ich habe eine Erinnerung in meinem Kopf da sagt Grandy zu den Kritzeleien an der Wand vor dem Leichenraum irgendwann einmal "Ein kleiner Scherz des Gestaltenwandlers" oder so. Habe ich das falsch im Kopf, bin nicht sicher.
    Du hast ein gutes Gedächtnis. Wenn man den Gestaltwandler killt, dann kriegt man genau diesen Kommentar von Grandy, wenn man die Kritzeleien nochmals anspricht. Ich habs etwas frei mit "The shapeshifter's final joke... how funny..." übersetzt.

~Aranael

und weiter gehts

wenn man Serene und Tarius hinterherjagt und den Bereich verlassen will:

Stichworte