mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Launch Trailer wurde bereits gestern veröffentlicht:

Wollte erst einige Wochen abwarten, falls die Xbox-Version so mies läuft wie die Demo, doch Nioh 2 war zu gut und das Setting gehört diesmal zum interessantesten, was ich in einem Soulslike bisher gesehen habe, von daher gehe ich einen Zwischenweg und gebe mir den Game Pass.
    Falls es läuft perfekt und wenn nicht, hat man wenigstens nicht den Vollpreis dafür gezahlt.
    Now: The Midnight Walk & Astro Bot / Done: Infamous: Festival of Blood
    Now: Good Boy Staffel 1 / Done: Weak Hero Class Staffel 2
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Justice League: Cry for Justice
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Scheint einiges an technischen Problemen zu habe. (mehr auf gamepass?) Ansonsten scheint es gut zu sein. Macht die Sache natürlich nicht besser. Ein gutes Spiel was stark von technischen Problemen zurückgehalten wird, ist weitaus schlimmer als irgendwas, was so oder so nicht so gut ist.

Befinde mich jetzt in Mission 3 und die Handlung wird exakt so belanglos wie in Nioh vorangetrieben
    Läuft auch alles total flüssig ohne irgendwelche Bugs, was nach der katastrophalen Demo gerne so bleiben darf.

Habe mir gestern so einige Reviews angeschaut und unter den Kommentaren finde ich das heftig wie wenige anscheinend den ersten Boss schaffen.
    Jeder Tester erwähnt es, User geben auf und das Spiel sei ach so schwer.
    Zugegeben, Wo Long ist das Sekiro von Team Ninja, aber den Oger aus Nioh 2 empfand ich als viel härter.
    Die Lernkurve ist sogar richtig nice und sollte man direkt eine Regel verinnerlichen: Blocken bringt nichts.
    Parieren, dabei aggressiv bleiben und am besten eine Lanze ausrüsten und meine Fresse was geht der Kampf dann ab.
    Der erste Zwischengegner (so ein Affe) soll dann der zweite unpassierbare Gegner sein und habe den auf Anhieb zerlegt.
    Sekiro hat mir in den ersten Stunden weitaus mehr abverlangt und fühlt sich Wo Long halt wie ein schnelleres Nioh an.
    Aber vielleicht haben all die Jammerlappen in Elden Ring einen Magier gespielt und sind jetzt nichts mehr gewohnt.
    Now: The Midnight Walk & Astro Bot / Done: Infamous: Festival of Blood
    Now: Good Boy Staffel 1 / Done: Weak Hero Class Staffel 2
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Justice League: Cry for Justice
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33