Hab die guten Old-Fashioned Streits auf dem Niveau vermisst
Ich habe mir die Collection nicht geholt.
Zum einen, da man ohne Probleme auch noch den 3er und die beiden Suikogaiden hätte mit spendieren können, wäre man denn Willens gewesen (was man ganz offensichtlich nicht war). Damit fällt aber für mich der einzige Grund weg, mir das Ding zu holen - denn ich bin mehr als Glücklich mit meinem einen Durchgang durch die beiden Spiele, und habe auch gar keinen Anspruch, eines davon in Zukunft nochmal zu spielen.
Zum anderen, da ich seit der Castlevania Dominus Collection zumindest einen Anspruch an Konami-Collections habe, die mich als Realist und gebranntes Kind eh schon relativ Anspruchslos zurücklassen: Beneficial Glitches kann man auch in solchen Collections reproduzieren - man könnte dem Spieler zumindest die Option lassen!
Ich sags ganz offen: Ich hatte einen Mordsspaß damit, Suikoden II auf mehr oder minder 100% zu kriegen.
Aber ich hätte den Vogel gekriegt, hätte ich die ganze Kohle legit grinden müssen, weil es selbst mit dem Geld-Glitch Stunden gedauert hat, alles an Equipment upzugraden.