mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für wie viel Geld denn? Ich bin mir sicher Konami haut da Vollpreis drauf für die Kollektion. An meinen Wunsch die Originalspiele zu spielen hat sich mit dieser Ankündigung nichts geändert, wer weiß was dort alles unter der Haube verschlimmbessert werden könnte. Die Grafikstile sind unterschiedlich und damit auf der PSX für mich nostalgischer da mir die Ressourcen teilweise auch in RPG-Maker Spielen begegnet sind.

Ich sehe keinen Grund sich zwingend Remastereds zu kaufen wenn man auch andere Möglichkeiten hat die Originale zu spielen, würde sogar dafür appellieren damit die Remastered Flut irgendwann ein Ende hat.
    Falls du die Hype Atmo magst, spiele einfach die Originale zum Zeitpunkt des Releases der Remastered Fassung und schon kannst du auch mitreden und hast dieses "wir alle spielen gerade dasselbe Gefühl" hat bei mir bei Live a Live geklappt.

Edit: Ok ich sehe gerade im "Neu bekommen" Thread dass du dafür über 300€ ausgegeben hast. Ähh ok vergess was ich geschrieben habe. ^^"
    Geändert von Klunky (16.09.2022 um 12:50 Uhr)