Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
Oswald ist doch einer der besten Chars den man überhaupt haben kann. AoE Baseline und deckt direkt drei Elemente ab... wenn man ihn mit dem ausstattet sogar 5. Und dann gibt's noch ein Accessoire mit dem Magie zweimal trifft. Damit hat er einen enormen Schadensoutput *und* bricht Gegner ziemlich schnell.
Niemals! Diese Klasse gebe ich Partitio (Seal of Diffusion -> Sidestep war auch schon in Octopath 1 meine go-to-Lösung für effiziente Unbesiegbarkeit ). Den Magier dem Magier zu geben, ist viel zu offensichtlich. Anyway, ich bin jetzt bei Agneas letzten Boss und what the fuck. Auf diesen Unsinn war ich gestern nicht vorbereitet. Da ist mir erstmal aufgefallen, dass ich eigentlich keine Ahnung habe, wie man Zustandsveränderungen entfernt. Gucke ich mir nachher noch mal an ...

@Kael: Dass es einen Superboss gibt, steht außer Frage. Viel interessanter wäre zu wissen, welche obskuren Sidequests man diesmal dafür erledigen muss. Als Heiler ist der ... na ja, Heiler wirklich gut. Temenos hat schließlich von Haus aus einen Heal-All-Zauber und hat später Zugriff auf Overheal. Vielleicht gebe ich ihm den Dancer für AoE-Overheal. Müsste ich ausprobieren.