Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
Was war deine Top 3 der besten?
Das ist ziemlich einfach - Temenos, Oswald, Hikari.

Ohne Spoiler: Temenos wegen seiner Art und der generell hohen Relevanz seiner Story für den eigentlichen Plot, Oswald, weil im Laufe der Story klar wird, wie viel er verloren hat, und was ihm tatsächlich noch was bedeutet und Hikari, weil seine Story insgesamt ziemlich rund ist, und noch ein wenig runder wird, wenn man sich nach den acht Story noch ein wenig weiter mit ihm beschäftigt.

Vorwarnung: Die Spoiler gehen bis tief ins Postgame hinein, mit Vorsicht zu genießen.

Danach folgen: Throné (wirklich nur knapp nicht, ihren Werdegang fand ich auch extrem gut, aber der Endboss und ihr letztes Kapitel hat mir ihre Story kaputtgemacht. Dafür hat sie den besten Finaldungeon ever. Mir ist es schon lang nicht mehr so kalt den Rücken heruntergelaufen. Was zur Hölle ist das für ein Ort?) - Partitio - Agnea - Ochette - Castti.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
Die Liste fänd ich auch spannend, gern auch im Spoiler oder per PN wenn's zu viel verrät!
Ich kann mal eine anfertigen, aber eigentlich war das nur eine Redewendung dafür, dass mich seeeeeehr viel Aspekte an ihrer Story gestört haben, angefangen mit der Ausgangssituation.