Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
Anyway, ich bin jetzt bei Agneas letzten Boss und what the fuck. Auf diesen Unsinn war ich gestern nicht vorbereitet. Da ist mir erstmal aufgefallen, dass ich eigentlich keine Ahnung habe, wie man Zustandsveränderungen entfernt. Gucke ich mir nachher noch mal an ...
Ich hab vorhin Mugen mit Lv44 probiert und ... well, ist nicht so gut ausgegangen. Meine Reaktion war ähnlich. zumal man sich insgesamt durch drei Kämpfe schlagen muss, wobei ich mir nicht sicher bin, ob Hikari im Shadow Battle überhaupt sterben kann.

@Kael: Dass es einen Superboss gibt, steht außer Frage. Viel interessanter wäre zu wissen, welche obskuren Sidequests man diesmal dafür erledigen muss.
Das war in Teil 1 ja schon nicht feierlich.

Als Heiler ist der ... na ja, Heiler wirklich gut. Temenos hat schließlich von Haus aus einen Heal-All-Zauber und hat später Zugriff auf Overheal. Vielleicht gebe ich ihm den Dancer für AoE-Overheal. Müsste ich ausprobieren.
Ich glaub, ich hab Castti zum Apothecary/Cleric gemacht, weil sie eh nicht viel in der Offensive verloren hat. "Mischen Possible?" ist aber großartig, zusammen mit dem Granatblatt. 4 BP für alle. Man braucht nur abseits von der Latenten Kraft halt die Materialien für.