mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 172

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das stimmt, immer wenn ich ein Dungeon sehe, will ich dort erstmal alles abgrasen bevor es zur nächsten Stadt geht.

Gestern war ich noch in dieser Wassergrotte (Stufe 26) in der Nähe von Temenos Ch. 1 und man kann dort schön Level farmen.

Hikari Ch.2 habe ich auch noch beendet. Das war aber recht kurz, aber ich fand die Idee so absurd, dass man erst ehrenvoll ein 1v1 Duel ausfechtet und dann Hikari so "Egal, kommt meine Freunde wir erledigen ihn zu viert!"XD

Aber das Spiel hat irgendwie eine Sogwirkung. Das muss man dem Spiel anrechnen. Es macht Spaß.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Das stimmt, immer wenn ich ein Dungeon sehe, will ich dort erstmal alles abgrasen bevor es zur nächsten Stadt geht.

Gestern war ich noch in dieser Wassergrotte (Stufe 26) in der Nähe von Temenos Ch. 1 und man kann dort schön Level farmen.
    Guck mal an. Da war ich noch gar nicht drin. Ich hab gestern aber auch wieder paar 2. und 3. Kapitel abgeschlossen. Main-Party ist jetzt 31, Hikari ist 33.

Wobei's mich schon fast wieder stört, dass die Kapitel überwiegend so krampfhaft gut ausgehen. Casttis Kapitel 2-2 hatte ja echt Potenzial, aber so... nee. Thronés Kapitel 2-2 hab ich direkt im Anschluss gemacht, da weiß ich jetzt auch, wie das Kapitel 2-1 ausgeht.