mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 172

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Version ist auch heute angekommen. Ich spiele zwar gerade Trails from Zero aber ich bin sowieso kurz davor das Spiel abzubrechen und ich denke, OPT2 wird das Ganze jetzt noch mehr forcieren. Irgendwie taugt mir die Trails Serie so gar nicht ich fand schon CS1 erschreckend schlecht nach den ganzen Lobeshymnen, die man so gehört hat und auch from Zero packt mich so überhaupt nicht. Das Ganze erinnert mich immer an den Inhalt eines Kaugummi-Automaten, es wirkt einfach so unfassbar billig :/ OPT2 dagegen mutet wie ein High-Class-Gericht an und den Erstling fand ich bereits "sehr gut".

Ich liebe diese X-Com-Wahrscheinlichkeiten.

Habe das Spiel nun auch – werde es aber vermutlich so bald nicht spielen können, erst mal hat Ishin Priorität.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich liebe diese X-Com-Wahrscheinlichkeiten.

Ohne Witz - hab die letzten Wochen Battle Brothers gespielt, da steht bei jedem Angriff der durchgeführt wird die Wahrscheinlichkeit (1-100) und was gewürfelt wurde (1-100).
    Wie oft ich da 5x hintereinander 80-90% Angriffe misse, während der Gegner bei 3x 8% Angriffen 2x getroffen hat.

2x 96% hintereinander failen, wie in deinem Video, ist natürlich noch extremer xD

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    2x 96% hintereinander failen, wie in deinem Video, ist natürlich noch extremer xD
    Ich glaube auch, dass die 80%, die ich öfter mal im Spiel sehe, hart gegen mich gerigged sind. Die fühlen sich eher an wie 20. Anyway - aktuelle Spielzeit: 24:30 Stunden. 💀 Irgendwie kann ich einfach nicht aufhören. Mein Protagonist ist jetzt Level 28. Ich laufe die Storys dem empfohlenen Level nach aufsteigend ab und bin jetzt mit Partitio in der Stadt mit den Dampfmaschinen (und habe auch schon das Schiff geholt). Wieder mal muss ich den Soundtrack lobend erwähnen. Wie auch im Vorgänger ist die Kampfmusik aus den zweiten Gebieten die beste. Auch gefällt mir, dass die Caits jetzt ihr eigenes Theme haben.

Frage: Ich muss für Partitios (sekundäre?) Storyline drei Musiker finden. Wo sind die?