Ich hatte dann schon am WE die "Story" im Sinne der Armbänder abgeschlossen und heute dann die restlichen Stories (Day Trips, Auto Magazine, Car Tuning und Drift Club) und meine Fresse, ich bin froh dass der Story-Part vorbei ist. Bei den Vorgängern (gerade Teil 1 bis 3) wurde einem noch wirklich eine Festival und vor allem Autorenn-Atmosphäre vermittelt, aber gerade dieses Teil ist nicht mehr an Peinlichkeiten zu unterbieten (und das 1A Charakter-Design trägt dazu ebenfalls bei). Und auch wenn man das Spiel "Englisch" spielen kann, es wäre geil man könnte es problemlos auf JP mit Untertiteln spielen, denn es ist für die Immersion einfach nur dämlich das nahezu alle Charaktere perfekt Englisch sprechen - nur der Tuning-Experte namens Yuji bekommt dann einen Akzent in sein Englisch gepackt. Da fragt man sich wirklich, was sich die Leute bei Playground Games dabei gedacht haben. Die Antwort ist aber sicherlich: "Gar nichts!" und so kann ich mich ab heute nun komplett dem widmen für das ich die Reihe wirklich mochte - noch mehr Rennen und nun die Playlist mit neuen Autos und Aufgaben.