Ergebnis 1 bis 20 von 197

Thema: Der Microsoft-Thread - "Bitte coolen Spruch einfügen"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Spielst du die Reihe überhaupt oder ist das nur der Ärger, dass eine schwere Reihe durch eine leichte Reihe ersetzt wurde?
    Ich ärger mich nicht, das war nur ne spöttische/sarkastische Bemerkung.
    Mir ist nicht entgangen welchen Weg viele Rennspielreihen einschlagen und es ist ne konsequente Entwicklung die oder minder in jedem Genre zu beobachten ist.

Das hat auch nichts mit "schwer" oder "leicht" zu tun. Es ist doch nen weit verbreiteter Take dass die Horizon Serie generisch und essenzlos wirkt.
    Dieses ganze Event-driven design ist doch nur dafür da dich beschäftigt zu halten und schnelle Dopamin Kicks auf Abruf bereit zu halten. Da ist es auch egal ob man gewinnt oder verliert, so oder so wird man mit hunderten von Autos überschüttet.

Ich habe die neuen Forza Motorsport Teile nicht mehr gespielt mangels moderner XBox Konsolen, aber das muss ich auch nicht, um mir diese Meinung zu bilden. Das Problem ist dann eher, dass man den Namen durch schlechte Praktiken besudelt hat, trotzdem bleibt damit eine Lücke für Simulations-Racer zurück, die jemand anders befüllen wird, aber eben nicht Microsoft, die vertreiben jetzt ausschließlich sichere "Normie"-Produkte, und fördern KI die irgendwann sowas genau so gut entwickeln könnte. Und wenn dich das anspricht - dann ist das besser für dich.

Geändert von Klunky (10.07.2025 um 01:08 Uhr)