Badass Freakin' Administrator
Zitat von Ὀρφεύς
Wer kauft sich dann noch Call of Duty für die Playstation?
...
Die Call of Duty-Reihe ist seit dem Release von Warzone eh zu einem zweiten Fortnite oder was es sonst an guten Arena-Shootern gibt mutiert. Sieht man schon an den ganzen neuen Charakteren und den Waffen-Skins. Die Reihe wird in Zukunft also mehr durch Mikrotransaktionen (danke EA...) leben als durch eine guten Single Player-Kampagne. Wenn ich schon lese, dass die Kampagne von Call of Duty: Black Ops - Gulf War komplett Open World werden soll (was die von Modern Warfare III zum Teil schon war), zweifle ich eh an einer anständigen Zukunft der Reihe. Ich erinnere mich noch an die ersten beiden Modern Warfare-Releases auf der PS360 und das waren noch gute CoD-Games.
Ich kann mir nicht vorstellen das Microsoft den Xbox-Namen komplett fallen lässt, aber sie lieben Geld und wollen es verdienen.
Sehe es auch so das Sony Konkurrenz braucht und die ist durch Nintendo nicht gegeben. Nicht weil sich deren Sachen nicht verkaufen, sondern weil deren Spiele ein komplett anderes Klientel ansprechen und die in Sachen Hardware IMMER hinterher hinken (und das halt mit den üblichen verdächtigen Titeln aus dem eigenen Portfolio auffangen können).
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.