Ergebnis 1 bis 20 von 183

Thema: Der Microsoft-Thread - "Bitte coolen Spruch einfügen"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So ein Thema habe ich hier echt vermisst.
    Finde die Entwicklung der Xbox ja sehr interessant.
    Habe während der damaligen Next Gen mit der Xbox angefangen und war unterm Strich sehr zufrieden.
    Besonders in Erinnerung geblieben sind mir Freedom Fighters, Crimson Sea, Splinter Cell & Shadow of Memories.
    Zwar nicht alles exklusiv Titel, aber damit verbinde ich die Konsole zuerst.
    Die Xbox 360 war dann für mich ein ziemlicher Überflieger (Lost Odyssey) und die Xbox One war dann nicht mehr so interessant, weil ich mir zuvor eine PS4 gekauft habe, worauf die meisten Games bereits erschienen sind.

Die Xbox Series X aber, meine Fresse, was für eine Konsole.
    Habe die jetzt knapp 5 Monate und bereue keinen einzigen Tag.
    Die bereits erwähnte Abwärtskompatibilität ist ein wahrgewordener Traum und konnte mir so gestern erst das Spiel Prey gönnen.
    Auch sonst habe ich eine Menge Games verpasst und was mir immer wieder auffällt wenn ich bei Gamestop bin, die gebrauchten Spiele sind fast immer günstiger als für die Playstation.
    Dafür ist die Auswahl nicht so enorm, doch dafür gibt es das Internet.

Und ich stimme zu, Sony ist leider recht arrogant geworden und auch wenn Microsoft nur unser Geld haben möchte, ich habe mittlerweile einen Backlog der durch die Decke geht, da ich mich als Spieler echt gut aufgehoben fühle mit der Xbox Series X in der Current-Gen.
    Hoffe noch auf einige richtige Knaller 2022/23 wie ein Hellblade 2 oder Stalker 2 und muss Microsoft echt ein wenig mehr Gas geben bei den Exklusivtiteln, selbst wenn ich die von Sony momentan nicht so überragend finde bzw. die noch auf der PS4 zocken kann.
    Will hier jetzt aber keine Konsole schlechtreden, schließlich folgt irgendwann die PS5 Slim, nur für den Moment ist mein Bedarf bestens bedient worden, da ich im Frühjahr langsam nervös wurde, weil ich nirgends eine Konsole/PC gefunden oder für einen vernünftigen Preis gesehen habe und neuere Games somit für mich nicht spielbar waren.
    Ein The Medium packt mein PC nämlich nicht, geschweige denn ein Cyberpunk 2077.

Geändert von Ὀρφεύς (02.11.2022 um 19:51 Uhr)