Am 29. März erscheint nun der zweite und finale DLC für Forza Horizon 5, welcher auf den Titel Rally Adventure hört und auch entsprechend in Szene gesetzt wird. Freue mich schon drauf, da ich insgesamt sehr viel Spaß mit dem Teil hatte und das obwohl ich zu Beginn etwas skeptisch wegen dem Setting war. Bisher habe ich nur 116 Stunden in das Spiel investiert, so dass da noch ein bisschen was geht. Will ja was für mein Geld haben.![]()
Retro Fighters veröffentlicht für die Xbox Classic einen neuen kabellosen Controller. Und ich muss sagen, dass ich das absolut geil finde, da er auch eine neue Technologie verwendet die Drift verhindert. Muss mich allgemein mal wieder mit der Xbox Classic beschäftigen und gucken, was man da alles sinnvoll erneuern kann an Kodensatoren etc. und was es an sonstigen Mods gibt.
Neuer DLC für Vampire Survivors wurde released (wieder kostenpflichtig). Ich hoffe der macht niemanden arm, aber er bietet massig neuen Kram.![]()
Dieses Mal geht es nicht so fix wie beim letzten Update. Hab aber einen Teil der Sachen schon erledigen können, während ich bei anderen Achievements aktuell noch keinen Plan habe was da zu tun ist (wobei ich bisher auch zu faul war nachzugucken). Macht aber wieder Spaß und die neuen Waffen sind der Hammer!
Wird wohl Zeit, dass ich wieder der Sucht verfalle.![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Die Xbox Developer Direct 2024 war zumindest für mich … total langweilig.
Avowed: Sorry, ich glaube, das Spiel wird eine richtig heftige Bruchlandung hinlegen.
Im Trailer werden nur Goblins verprügelt.
Die Welt schaut völlig austauschbar aus und dann diese furchtbaren Gesichter.
Die besitzen gar keine Mimik, und ich wette, hätte man sich hier für ein isometrisches RPG entschieden, würde viel mehr Stimmung aufkommen.
Ein Vergleich mit dem sechs Jahre alten Pillars of Eternity 2: Deadfire vom selben Studio:
Ara: History Untold: Überhaupt kein Spiel für mich.
Indiana Jones: Hier warte ich lieber ab.
Schaut nicht schlecht aus, aber nichts, wo ich mich jetzt drauf freuen würde.
Senua's Saga: Hellblade II: Endlich mit Termin.
Das Ganze drumherum fühlt sich dennoch an wie bereits 1.000x gesehen.
Visions of Mana: Kenne die Reihe jetzt nicht sonderlich gut, aber was gezeigt wurde, sah jetzt nicht besonders umwerfend aus, als dass es unter den wenigen Games extra erwähnt werden sollte.
Und dazu der Hikikomori und der Typ im Leder/Lackmantel = Pures Gold.
Hier hat Square Enix wohl das verlorene vierzehnte Mitglied der Organisation XIII wiedergefunden.
Aber böser Spaß bei Seite.
Wirkt so, als würde Microsoft die Reste zum Fressen kriegen.
Und leider kein Shadowdrop wie letztes Jahr.
--Now: KARMA: The Dark World / Done: The Last of Us: Left Behind
Now:The Expanse Staffel 1 / Done: Good Boy Staffel 1
Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Batman: Die Maske im Spiegel Band 3
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33
Könnte dennoch ein Hit werden, falls die Leute wegen dem Digital only-Release nicht doch einen Bogen darum machen.
Naja, das Spiel wurde schon Anfang Dezember für alles angekündigt, daher wollte man hier wohl wieder ein bisschen mehr davon zeigen. Ob das gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt. Ich hatte jedenfalls mit dem Remake zum dritten Teil Trials of Mana meinen Spaß.
Hoffentlich. Ich erwarte einiges von Hellblade 2.
Nur die machen seit Jahren so extrem viel Werbung damit, dass ich diese halt nicht mehr sehen kann und lieber das Spiel selber spielen möchte.
Gerade weil Hellblade damals ein recht eigenes Spiel war, und je weniger der Spieler wusste, desto intensiver das Erlebnis.
--Now: KARMA: The Dark World / Done: The Last of Us: Left Behind
Now:The Expanse Staffel 1 / Done: Good Boy Staffel 1
Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Batman: Die Maske im Spiegel Band 3
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33
Uhhh... für jemanden der bei nicht-Nintendo-Konsolen total out of the loop ist, was für Gerüchte sind hier gemeint? Dass die Xbox geaxed wird?
--Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2025): Noel The Mortal Fate, Knights of Xentar, Demons Roots, Aliya: Timelink, OPUS: Echo of Starsong, OPUS: Rocket of Whispers, MiSide, Girls Made Pudding, Silent Kingdom, 7 Days to End With You, Moonshine, Hungry Lamb, Seedsow Lullaby, You and Me and Her, Paranormasight