Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 111

Thema: Der Microsoft-Thread - "Bitte coolen Spruch einfügen"

  1. #61

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich bin erschrocken, dass das schon nach einer Stunde in das Starfield Direct übergegangen ist. Keine Überraschungen dabei, keine Shadow Drops und auch die wirklichen Neuankündigungen sind meistens nur irgendwo im Mittelfeld anzusiedeln. Clockwork Revolution interessiert mich vom Setting her, aber ansonsten war vieles bekannt und wurde nur neues Material gezeigt. Forza Motorsport und Hellblade II standen bei mir eh von vornherein auf der "Must Buy"-Liste. Wirklich enttäuschend, denn da wäre sicher mehr gegangen.

    Mal gucken ob Nintendo nun die Woche noch kurzfristig ein Direct bringen wird.

  2. #62
    Solide Show, der Anfang hätte besser sein können statt CG Trailer zu zeigen. Aber ansonsten gut durchgemischt und interessanterweise mit mehr Japan-Zeug als die letzte PlayStation Showcase.
    Kunitsu-Gami: Path of the Goddess ist mir besonders positiv aufgefallen. Von Capcom kommt abseits der etablierten großen Marken kaum was Neues, insofern ist es cool mal wieder auch mid-size Games von denen zu sehen.

    Starfield ... Gute Vorstellung. Kann es sein, dass die beim Gun-Play Schützehilfe von id Software erhalten haben? Das sah erstaunlich un-janky aus. Ich bin jedenfalls dabei, als No Man's Sky-Zocker gefällt mir das Gezeigte sehr.
    Die Mods dürften legendär werden, haha.


    Mal sehen, ob Star Wars: Outlaws von Ubisoft was taugen wird. Die Firma war in den letzten für mich mehr miss als hit. Das Unterwelt-/Gesetzlosen-Setting gefällt mir aber grundsätzlich.

    Ein dickes Plus: Alles erscheint auch auf dem PC.

  3. #63
    Ich bin an sich zufrieden mit dem Show Case, aber was ist mit Everwild?
    Hab auch irgendwie auf Yooka-Laylee 2 (der 3D-Ableger) gehofft, wobei das sicher irgendwann von Playtonic Games selbstständig gezeigt wird.
    Starfield werde ich auf jeden Fall Day One zocken.

  4. #64
    Hat mir sehr gut gefallen.
    Starfield ist bei mir eigentlich schon eine Weile gesetzt. Ich bin zwar kein Bethesda Fan aber das Setting ist einfach zu reizvoll für mich. Das es jetzt aber auch da einen 5 Tage Early Access gibt wenn man die 30€ teurere Version kauft ist zum kotzen. ^^
    Davon abgesehen hat es mir aber gefallen.

    Auf Cyperunk 2077 Phantom Liberty freue ich mich auch von daher ist es schön einen festen Termin zu haben. Ist aber leider ziemlich nah an Starfield. Mal schauen wann ich dazu komme.

    Und durch den Kauf von InXile und Obsidian ist der RPG Nachschub für Microsoft in Form von Avowed und Clockwork Revolution ja erstmal gesichert. Sahen beide ganz interessant für mich, Avowed klassischer aber ich hab die Hoffnung das ich damit mehr anfangen als mit den Elder Scrolls Spielen.

    Der Trailer von Metaphor: ReFantazio sah auch ziemlich cool aus aber den müsste ich mir nochmal geben genauso wie bei Kunitsu-Gami: Path of the Goddess.

    Und da hoffentlich alles auch für den PC kommt bin ich ziemlich zufrieden aus aus der Microsoft Show raus gekommen.

    Geändert von Kayano (12.06.2023 um 18:48 Uhr)

  5. #65
    Was ich von Microsoft nicht mehr sehen kann sind Games, die zig Jahre in Entwicklung sind und man dann 1x im Jahr irgendeine Szene zeigt und auf das nächste Jahr vertröstet.
    Da frage ich mich ständig wann denn endlich deren ganzen AAA-Games tatsächlich erscheinen sollen?
    Fable z.B., der Anfang war Mega und stelle ich mir so spaßig vor, doch immer noch kein Gameplay.
    Oder Hellblade II. Habe ich fast komplett übersprungen und verliere allmählich das Interesse am Spiel, da es gefühlt vor 10 Jahren angekündigt wurde und nichts passiert.

    Dafür empfand ich die gesamte Show aber als wesentlich runder im Vergleich zu der von Sony.
    Von allen mir neuen Games waren South of Midnight, Still Wakes the Deep & Clockwork Revolution richtige Überraschungen und will mehr davon sehen.
    Mein Highlight war aber Metaphor: ReFantazio.
    Dachte erst an Persona 6, stattdessen was eigenständiges und es schaut so stylisch aus.
    Habe mich da direkt drin verliebt und Atlus weiß einfach wie man coole Trailers raushaut.

    Zum Schluss wäre da noch Starfield.
    Ich verstehe diesen Hype darum nicht.
    Das wirkt wie Fallout oder Elder Scrolls im Weltall und warte da erst ab.
    Würde mich nicht wundern wenn es am Ende der totale Flop wird.

    Sonst waren noch ein paar andere nette Games dabei und wer zum Teufel braucht eine schwarze Xbox Series S mit 1 TB? Können die behalten, habe eine Series X.

  6. #66
    Zitat Zitat von Knuckles
    Vampire Survivors hat ein Update und damit auch sechs neue Achievements erhalten.
    Aw shit, here we go again.

  7. #67
    Wow, wer hätte gedacht, dass wir das noch miterleben, wie jemand die Anweisung im Thread-Titel umsetzt?

  8. #68
    Zitat Zitat
    Wow, wer hätte gedacht, dass wir das noch miterleben, wie jemand die Anweisung im Thread-Titel umsetzt?
    Bots sind eben doch die besseren Benutzer...

  9. #69
    Zitat Zitat von Mary W. Whitfield Beitrag anzeigen
    "Das Leben ist wie ein Fahrrad - um die Balance zu halten, musst du in Bewegung bleiben."
    Oder Stützräder anschrauben.

  10. #70

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Microsoft schließt am 29. Juli 2024 den Xbox360 Store/ und somit wird es dann nicht mehr möglich sein Spiele und DLC (oder anderen Content) über die Xbox360 zu kaufen. Man kann aber weiterhin alles downloaden, was man bereits gekauft hatte. Zudem ist auch online spielen weiterhin möglich, wenn die Server bei dem entsprechenden Spiel noch online sind (und selbstverständlich können auch weiterhin Achievements erspielt werden). Spiele die abwärtskompatibel sind (Xbox Classic, XBL Arcade und auch Xbox360), können nach wie vor über die Website und die Xbox Series-Konsolen gekauft und gespielt werden. Im FAQ von Microsoft werden dazu einiges denke ich wichtige Fragen beantwortet.

    Inzwischen gibt es glaube ich auch eine Liste aller Spiele, die durch die Abschaltung verloren gehen werden.
    Stand heute scheinen es wohl 220 Spiele zu sein, wobei manche davon Retail für die Xbox One erschienen sind (REmake und auch Resident Evil 0).

  11. #71
    Ich vermisse "Einer gegen Hundert".

  12. #72

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich vermisse "Einer gegen Hundert".
    Nicht nur du! Das war verdammt genial und hatte viel Spaß gemacht. Schade, dass das nie eine Neuauflage erhalten hat.

  13. #73

  14. #74
    Hä?

    Ich habe hier ein paar Testversionen für 14 Tage PC Game Pass. Kann die hier einer brauchen? Vielleicht für Starfield oder so?

    |Edit: Die gelten nur für Accounts, die noch keinen Game Pass hatten.

    Geändert von Lux (24.08.2023 um 20:01 Uhr)

  15. #75

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Hä?
    Age of Empires IV wurde überraschend für die Xbox veröffentlicht, wie zuvor schon Age of Empires II.

  16. #76
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Age of Empires IV wurde überraschend für die Xbox veröffentlicht, wie zuvor schon Age of Empires II.
    Danke, denn man kann das aus meinen geposteten Link nur schwer entnehmen.

  17. #77
    Starfield kommt in den Reviews besser weg als erwartet.
    Habe echt schon einen weiteren Flop wie Redfall erwartet oder ein zumindest völlig verbuggtes Spiel.
    Scheint aber grundsolide zu sein und gerade die Haupthandlung wird gelobt, was ich noch gar nicht glauben mag.
    Na ja, lässt mich momentan aber trotzdem eher kalt.
    Bin nicht der größte Bethesda-Fan und damals weder mit Fallout noch mit Elder Scrolls warm geworden (was ich irgendwann ändern werde).
    Vielleicht warte ich bis Weihnachten und riskiere dann einen Blick.

  18. #78
    Ich freue mich auf Starfield aber ich war nicht bereit 30€ mehr abzudrücken für den Vorabzugang also muss ich noch bis nächste Woche warten.
    Trotz Vorfreude sind mein Erwartungen aber nicht grenzenlos, weil ich nicht der größte Bethesda Fan bin und auch nicht erwarte das mir da alles zusagen wird. Hoffe das sie bei den Charakteren/Companions etwas zugelegt habe, die haben mich nie so richtig in de Welt gezogen. Lag aber mit Sicherheit auch am Setting und da ist Starfield für mich meilenweit vor den Elder Scrolls Games und auch Fallout. Was die Main-Story angeht lasse ich mich mal überraschen die hat mich in den Fallout Spielen nie umgehauen.
    Bin aber froh das ich meinem PC ein Update gegönnt habe, die Hardwareanforderungen scheinen schon sehr happig zu sein.
    Dafür hab ich recht wenig von Bugs und sonstigen Problemen gehört, hab jetzt aber auch erst mal beschlossen mich nicht weiter zu informieren.

  19. #79
    Die Bewertungen scheinen in Ordnung zu sein aber in den Reviews wird auch erwähnt, dass die Weltraumkämpfe und die Fortbewegung allgemein eher schwach sind. Das Spiel soll auch allgemein nicht die höhen eines Elder Scrools oder Fallout haben und der prozedural generierte Inhalt soll absolute Grütze sein. Wer hier No Man Sky artige Generierung erwartet wird bitter enttäuscht sein.

    Der Handgemachte Inhalt soll aber recht gut sein und das Bodenkampfsystem ebenfalls.

    Und vom Inhalt her soll das Spiel gar nicht so groß sein. Quests soll es weniger als in Skyrim oder Fallout geben und die Prozedural generierten Quests sollte man nicht machen da diese nicht der Rede wert sind. Weder vom Inhalt noch von den Belohnungen.

  20. #80
    Ich warte auf den Handstaubsauger-Port. Wenn wir ehrlich sind, wissen wir alle, dass diese Spiele nicht für PC oder Konsole gemacht sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •