Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 111

Thema: Der Microsoft-Thread - "Bitte coolen Spruch einfügen"

  1. #41
    Und? Braucht man die wirklich, wenn man Queen Sigma hat?

  2. #42

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Und? Braucht man die wirklich, wenn man Queen Sigma hat?
    Um sie 1x aufzustufen für das Achievement: Ja. Kann man aber natürlich im Zuge dessen machen, dass man eh Missionen / Achievements mit den neuen Charakteren freischalten muss.
    Der Rest ist dann wie du schon vermutest dann ein Kinderspiel mit Queen Sigma.

  3. #43
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Um sie 1x aufzustufen für das Achievement: Ja. Kann man aber natürlich im Zuge dessen machen, dass man eh Missionen / Achievements mit den neuen Charakteren freischalten muss.
    Der Rest ist dann wie du schon vermutest dann ein Kinderspiel mit Queen Sigma.
    Und fertig. Queen Sigma war, bis auf die 20 Banishments, nicht notwendig, da alle Waffen so dermaßen überpowert sind, dass man schon gar nicht mehr sterben kann.

  4. #44

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Und fertig. Queen Sigma war, bis auf die 20 Banishments, nicht notwendig, da alle Waffen so dermaßen überpowert sind, dass man schon gar nicht mehr sterben kann.
    Glückwunsch! Ich bin noch dran, liegt aber daran dass ich das noch nicht wirklich intensiv (also das was mir noch fehlt) in Angriff genommen habe.
    Werde ich wohl im Laufe der Woche aber machen, da es so gesehen nicht wirklich viel ist, was man da tun muss.

  5. #45
    Wird wohl Zeit, dass ich wieder der Sucht verfalle.

  6. #46
    Und falls ihr danach noch nicht genug von dem Spielprinzip bekommt gibt es ja noch kostenlose Fangames, z.B. HoloCure *g*
    Ein Kumpel, der VS gerne spielt, hat mir gesagt, dass das Spiel sogar ziemlich brauchbar sein soll.

    Geändert von Sylverthas (17.04.2023 um 11:23 Uhr)

  7. #47
    Nächste Woche erscheint bereits:



    Gefällt mir mit jeder News besser.

  8. #48
    Sieht sehr interessant aus.
    Da es direkt im Game Pass landet, werde ich dem Spiel eine Chance geben.

    Geändert von Vitalos (23.04.2023 um 19:52 Uhr)

  9. #49
    Ne XBOX Series X folgt auch irgendwann noch dieses Jahr, will aber möglichst nicht allzuviel Geld dafür ausgeben - mal sehen, wie es auf dem Gebrauchtspielemarkt ausschaut. Ich brauch das Ding buchstäblich nur für 2 Spiele, und zwar Gears of Wars 4 und 5 (und hoffe, dass die Couch-Coop haben...)

  10. #50

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Ich brauch das Ding buchstäblich nur für 2 Spiele, und zwar Gears of Wars 4 und 5 (und hoffe, dass die Couch-Coop haben...)
    Beide Games haben Couch Co-op, daher sollte dem Unterfangen nichts im Wege stehen.

  11. #51
    Meint ihr beim nächsten X-Box Showcase wird Silksonk released? Eigentlich sollte es dieses Jahr im Sommer ja rauskommen aber ich glaube nicht dran, das Spiel hat für mich schon FFXIII Versus vibes.

    Die Entwickler sind immer total verschwiegen was zumindest eine grobe Richtung wann das Spiel fertig sein könnte.

    Starfield ist am Ende des Showcase ja garantiert und Skyrim im Weltall wird sicher recht gut, wenn auch wie üblich verbuggt was dann Modder regeln müssen.

    Aber ein Silkson Shadowdrop wäre echt mal an der Zeit. Das Spiel ist länger in Entwicklung als Hollow Knight.

  12. #52
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Meint ihr beim nächsten X-Box Showcase wird Silksonk released? Eigentlich sollte es dieses Jahr im Sommer ja rauskommen aber ich glaube nicht dran, das Spiel hat für mich schon FFXIII Versus vibes.

    Die Entwickler sind immer total verschwiegen was zumindest eine grobe Richtung wann das Spiel fertig sein könnte.

    Starfield ist am Ende des Showcase ja garantiert und Skyrim im Weltall wird sicher recht gut, wenn auch wie üblich verbuggt was dann Modder regeln müssen.

    Aber ein Silkson Shadowdrop wäre echt mal an der Zeit. Das Spiel ist länger in Entwicklung als Hollow Knight.
    Bin auch gespannt auf Silksong, aber es gibt da einen Grund weshalb ich nicht mit einem Shadowdrop rechne.
    Hollow Knight wurde ursprünglich über Kickstarter finanziert und Silksong war zunächst als DLC für Hollow Knight geplant. Und wenn Silksong erscheint sollten die Kickstarter von damals eigentlich auch das Spiel erhalten und dafür müsste sie bei den ganzen Kickstartern eigentlich vorher nachfragen für welche Plattform sie den Key haben wollen. Lässt sich dadurch eigentlich schlecht mit einem Shadowdrop vereinbaren. Sie könnten zwar die Kickstarter Leute ignorieren und erst nach dem Shadowdrop nachfragen aber ich glaube nicht das sie das tun werden. Gehe aber davon aus das sie den Release erst kurz vor dem Launch ankündigen (vielleicht 2 Wochen vorher oder so). Bei Hollow Knight haben sie das anscheinend auch so gemacht.

    Könnte mir also vorstellen das z.B. bei Xbox Showcase gesagt wird kommt in 1-2 Wochen raus. Theoretisch würde aber wohl jede Veranstaltung die Silksong-Ankündigung gerne im Programm haben weshalb sie nicht an Xbox gebunden sind. Sollte sich der Release aber aus dem Xbox Fenster verschieben sollten sie jetzt wirklich mal einen Ton sagen.

    EDIT:
    Hier ist der Kickstarter Post von 2019 wo sie das auch nochmal erklären.
    https://www.kickstarter.com/projects.../posts/2416131

    Geändert von Kayano (04.05.2023 um 09:48 Uhr)

  13. #53
    Wie erwartet, das Spiel wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, (und auch erst kommunizieren wenn der Druck zu groß mit dem 2 Quartal 2023 Release wurde) wenn man Team Cherrys track record an Kommunikation mieinberechnet kann man einen 2023 release zu fast 99% ausschließen und wenn noch nicht mal 2024 in Aussicht steht, ist das ein richtig schlechtes Zeichen.

    Irgendwann wird das Spiel erscheinen, (2025-2029 weil zu dem Zeitpunkt der letzte Good will und aufgebraucht wurde und das Geld ausgegangen ist) aber ich glaube nicht dass es so gut wird wie Hollow Knight, da sie sich mit der größe dieses Spiels vermutlich komplett verzettelt haben und nun ein reines Chaos haben.

    Geändert von Ninja_Exit (10.05.2023 um 08:56 Uhr)

  14. #54
    Ich würde ehrlich gesagt nicht so eine Panik schieben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass gerade weil es dem Team wichtig ist ein Qualitätsprodukt abzuliefern, sich mehr Zeit genommen wird. Und ehrlich gesagt nehme ich gerne nochmal 3 Jahre Wartezeit in Kauf bevor so grandiose Releases wie Cyberpunk, Jedi Survivor oder ähnliche andere Spiele daraus werden. Ich denke mir Team Cherry lässt sich da so viel Zeit, weil sie eben ein relativ kleines Team sind und eben eine no crunch Arbeitsphilosophie verfolgen, was ich persönlich extrem begrüße. Es gibt sehr viele Indie Studios, die sich mit Releases ähnlich viel Zeit lassen. Beispielsweise bei Projekten von Toby Fox oder auch von Concerned Ape, da sind zum Teil Projekte angekündigt seit Jahren und sie releasen halt sobald sie gut sind. Und wenn dann da so Fans sind, die direkt große Panik schieben, weil das Spiel verschoben wird, ja, dann würde ich als Spieleentwickler auch wenig kommunizieren, weil man ja sieht, was aus jeder noch so kleinen Botschaft für ein Alarm heraus gearbeitet wird.

    Ich persönlich würde erstmal die Kirche im Dorf lassen, das Spiel kommt, wenn es kommt. Und sind wir mal ehrlich: Aktuell sind wir bei 5 Jahren zwischen dem letzten Content Release für Hollow Knight und jetzt. Indie Teams brauchen halt eben deutlich länger für Phasen wie Konzeptionsplanung und der Arbeit am Produkt letztendlich. Da ist es klar, dass das Spiel nicht so schnell raus ploppt wie bei AAA Studios. Da ist mir eine längere Wartezeit deutlich lieber als ein Early Access Release, in dem ich dann 10 Stunden spielen kann und dann nochmal warten muss, bis der Rest des Contents da ist.

  15. #55
    Hier muss man aber auch sagen, dass Team Cherry gar nicht mit seiner Community kommuniziert was deine oben aufgeführten Beispiele wie Toby Fox nicht machen. Man weiß woran man dort ist und das ist auch vollkommen okay so.

    Bei Silksong wissen wir nicht in welchem Zustand das Spiel ist.

    Kommunikation wie "Das Spiel ist feature complete aber wir müssen noch viel polishen und können von daher kein Releasedate angeben da der scope so groß wurde" hätte jeder Verständnis. Wenns dann erst in 3 Jahren kommen sollte, kein Ding.

    Wenn es aber (und es gibt schon einige Indizien die dafür sprechen) "Wir haben noch soviele Ideen und bauen immer mehr Zeug ein!", dann ist es eher beunruhigend aber wenigstens ehrlich. XD

    Geändert von Ninja_Exit (10.05.2023 um 09:54 Uhr)

  16. #56
    Da mich Sony mit ihrer State of Play nahezu enttäuscht hat, bin ich umso mehr gespannt, was Microsoft heute in ihrem Xbox Games Showcase zeigen wird.
    Meine Erwartungen schraube ich, wie immer, etwas zurück.
    Gespannt bin ich dennoch, vor allem aber auf das Starfield Showcase direkt im Anschluss.

    Um 19:00 Uhr geht es heute los.

  17. #57

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da der Sony Showcase und auch das Summer Game Fest bzw. der Showcase dazu ein Reinfall waren, erwarte ich nachher irgendwie gar nichts.
    Vielleicht gibt es ein paar positive Überraschungen, aber ich denke nicht dass da DIE Kracher dabei sein werden.

  18. #58
    Ich glaube man kann zumindest einen High-Fi-Rush DLC erwarten. Bei den Steamachievements sind 10 neue hinzugekommen die nur "TBA" heißen.

    Bei Starfield erwarte ich ein simples Skyrim im Weltraum. Mehr nicht. Ich freu mich aber drauf. XD

    Aber irgendetwas ausser Starfield sollte da noch dabei sein. Microsoft kann nicht nur auf Starfield bauen und sonst nichts liefern. XD

    Geändert von Ninja_Exit (11.06.2023 um 18:46 Uhr)

  19. #59
    Bisschen dick aufgetragen, hm?

  20. #60
    Das war ne echt runde Sache! Starfield habe ich mir danach nicht mehr gegeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •